Aktueller Inhalt von warp_1

1. warp_1

Bestell-Thread LED-Lampengehäuse

Superliebes Angebot von Dir, Raymund ! Da Geld doch schon eine kleine Rolle spielt, würde ich mal den Anfang machen und bei einer Sammelbestellung 1 dreier und 2 einer Gehäuse nehmen. Gruesse, kalle.
  2. warp_1

Bestell-Thread LED-Lampengehäuse

Hallo liebe Nachteulen und Profi-Bastler ! Bin ja schwer beeindruckt von der Kreativität und dem Fachverständnis, vor allem auch vom 'open-source-feeling' habe schon richtig viel gelernt hier - ein herzliches Danke erstmal für die viele Mühe, die sich viele machen !! Nach dem Wälzen...
  3. warp_1

Li-Ionen-Akku

Hallo night riders ! Nach dem Motto "Meiner ist zwar nicht grösser, hält aber länger" ;) - Hat schon mal jemand diese Liion Akkus aufgemacht oder daran gebastelt: "Akku für Sony NP-F960 7,2V 6500mAh CCD/DCR/DSR/GV ..." ca. 40 Eurosen...
  4. warp_1

Tach !

Moin Moin liebe Fahrradfahrer(innen) - Halte mich öfters in Hamburg auf und da grüsst man sich so - dort gibts auch keine Berge jedenfalls keine, die der Rede wert sind und bis zu meinem Umzug nach Freiburg dachte ich immer, man braucht nur ein Fahrrad. Zum Glück gibts jetzt um mich...
Zurück