Aktueller Inhalt von Warpspinne

  1. Warpspinne

    Shimano Zee BR-M640 - Erfahrungen

    Ja, nur habe ich wohl ein Schild auf der Stirn wo dick draufsteht "Montagsmodelle zu mir!"..ist in letzter Zeit wie verhext..mit allen Dingen.
  2. Warpspinne

    Shimano Zee BR-M640 - Erfahrungen

    Na gut, dann will ich mal nicht so sein ;)
  3. Warpspinne

    ICB - Fahrberichte / Setup / Tuning

    Hi. Ich habe mir am Samstag das Carver ICB 02 gekauft, für nur 1900€ ;) NEU wohlgemerkt! Da musste ich einfach zuschlagen! Dann direkt auf den Trail! Nach 2 Jahren pause, damals DH gefahren mit nem Demo aber dieses wegen Morbus -fucking- Crohn aufgegeben, fühlt man sich direkt wieder pudelwohl...
  4. Warpspinne

    Wer kennt ( Downhill ) Trails im Westerwald ?

    Ja, jetzt mim Enduro..Carver ICB.
  5. Warpspinne

    Shimano Zee BR-M640 - Erfahrungen

    Nach der ersten Ausfahrt mit meinem Carver ICB ging hinten plötzlich nix mehr..HR BRemse undicht. Rad neu gekauft am Samstag...danke. Wassn das fürn Kack..ich mein, ok, ich bekomme ne neue Zee drauf und kanns Morgen oder Donnerstag wieder abholen..aber wenn das schon so startet, da gehen bei...
  6. Warpspinne

    Wer kennt ( Downhill ) Trails im Westerwald ?

    Naa lebt noch wer von den alten Hasen? Steph? Antra? ;)
  7. Warpspinne

    Wer kennt ( Downhill ) Trails im Westerwald ?

    Ich bin momentan an nem Propain Tyee dran. Bevorzugt in XL aber L tuts auch..denke ende dieses Jahres werd ich wieder ein bike haben. Is zwar kein DH Rad mehr, aber mit den 160mm lässt sich auch alles machen ^_^ Muss ja dann eh mal wieder "reinkommen"
  8. Warpspinne

    EMANON CAN-DH – Markteinführung des deutschen Downhillers im April 2014

    Oha den kenn ich doch noch von 77Designz
  9. Warpspinne

    Wer kennt ( Downhill ) Trails im Westerwald ?

    Ich besitze zZ. garkein Rad mehr ;) Und auch keinen Helm,Protektoren oder ähnliches mehr... Hab mal 1 Jahr zwischendurch Demo 8 gefahren, war gut! Dann kam ein wechsel im Arbeitsvertrag und da ich recht neu bin, leg ich das Hobby jetzt erst mal 1-2 Jahre auf Eis. Kann mir keine großen Ausfälle...
  10. Warpspinne

    Emser Bikepark

    Klar, könnt immer kommen. Gibt bei uns keine Altersbeschränkung ;)
  11. Warpspinne

    Emser Bikepark

    Windeln wechseln möchten wir nicht, wenn du aus dem Alter raus bist, darfst du gerne kommen :P
  12. Warpspinne

    Red Bull Berg Line - Brett Rheeder gewinnt vor Sam Pilgrim und Anton Thelander

    fnüfnüfnüüüüüü :) Das honk ziehe ich zurück! Aber es hätte echt anders geregelt werden können...
  13. Warpspinne

    Red Bull Berg Line - Brett Rheeder gewinnt vor Sam Pilgrim und Anton Thelander

    Danke ihr honks..hättet ihr mit dem Ergebnis nicht noch ein paar std. warten können, bis wenigstens der pseudo livestream gestartet wäre?
Zurück
Oben Unten