Aktueller Inhalt von Warthog

1. W

olles Gudereit MTB sieht aus wie ein GT ??

Das sind Sitzstreben Art Fred Hellens.
  2. W

[s] Starrgabel 1" Ahead

Hallo, ich suche ich suche eine Starrgabel 1" ahead mit mind. 150mm Schaft, sowie 26,4mm Lagersitz. Danke, Warthog
  3. W

Lezyne Schraub-/Gewindekopf an Standpumpe (Classic Dirt Floor Drive) - Erfahrungen?

Ich finde das Schraubsystem auch besser als die einfacheren Klemmteile. Das Einkleben des sv-Ventileinsatzes war nur bei einen Schwalbe-schlauch mit schlechtem Gewinde nötig. Bei diesem musste ich den Kopf so stark anziehen, dass es den Einsatz beim lösen immer mit heraus geschraubt hat. Das...
  4. W

Bremshebel unterschied V-Brake - Canti - U Brake???

andersrum Viel Druck, geringer Abstand Felge Belag bei Cantihebeln mit V-brake( >100mm Hebelarm)
  5. W

Materialfrage Pedalachsen und Tretlagerachse

Im Film über das Raleighwerk Mitte voheriges Jahrhundert haben sie die Tretlagerwellen einsatzgehärtet.
  6. W

Bremsenverwirrung

Falls du die Zughülle ohnehin wechseln musst beim ändern des Anschlags, kannst du auch auf 85mm oder 90mm Mini V-Brakes wechseln.
  7. W

MTB Kaufberatung

Bei den Sonderangeboten solltest du darauf achten das sie in einer passenden Rahmengröße vorrätig sind. Meistens bleiben nämlich Mini- und Riesenrahmen übrig.
  8. W

Scott YZ2 Wie aufrüsten?

Was war dein Problem mit dem alten Rad? Es wurde geklaut. Also ist die beste Investition ein dickes Schloß wie von Abus oder Kryptonite
  9. W

[V] Deore Daumenschalter, LX Cantis, Dia-Compe, etc.

hallo, ich hätte gern die alivio cantis mfG
Zurück