Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OK, geschafft. Beim hebeln mit dem Maulschlüssel hat's das eine Lager zerlegt. Danach konnte ich die Distanzhülse raus nehmen und dann das andere intakte Lager gut ausschlagen. Anschließend war genug Platz und den Rest vom kaputten Lager (Außenring des Lagers) vorsichtig mit einem...
Hallo zusammen,
Ich bin gerade am Lagerwechsel bei meinem 2015er Enduro. Ich bekomme dieses sch*** Lager nicht aus dem Rahmen. Hat jemand einen Tipp für mich ?
Grüße 👍🏼
Weiß ich leider nicht, habe ich günstig in der Bucht ergattert. Mein Sohn ist leider auch viel zu leicht und ich muss nachhelfen. Geht trotzdem schneller als mit Schnellspanner ...
Hallo zusammen,
Kurze Frage.
Beim Bike meines Sohnes 24" fully mit 26" RockShox Reba Gabel, würde ich jetzt vorne gerne auch ein 26" Vorderrad einbauen. Spricht da irgendwas dagegen was ich nicht bedenke ?
Lager müsst es dieses sein:
https://www.kugellager-express.de/wartungsfreies-radial-gelenklager-geg8c-offen-8x19x11-mm
Also brauche ich ein Set und dann raus hebeln oder ...
Habe beim Bike meines Sohnes spiel im Lager vom Dämpfer. Kann mir jemand sagen welches Lager hier verbaut ist oder wie man den Sprengring raus bekommt ?
Grüße !