• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von waschbaer85

1. W

Biker oder auch Bikerinnen im Raum Paderborn - Teuto. gesucht

Hi wohne in Schloss Neuhaus und suche Biker oder auch Bikerinnen :) die im Raum Paderborn oder im Teuto unterwegs sind. Fahre nen Specialized Enduro meine Touren sind immer so um die 30 km gerne auch Trails oder verwurzelte Wege. Mein Motto Berg rauf quälen Berg AB SPASS haben:hüpf: fahre seit...
  2. W

Bremsenersatz für JUICY ULTIMATE 7

Wie oben schon beschrieben benötige ich ein paar Tipps für meine neuen bremsen. Bin auf der Suche nach ner guten bremse für den Enduro AM Bereich. Zurzeit fahr ich noch die Ultimate 7 Hab mich schon ein wenig im Forum eingelesen aber irgendwie noch nichts Passendes für mich gefunden...
  3. W

Bike-Woche am Gardasee

ja die kenn ich ;) hab ja auch schon ein wenig was gefunden aber wenn man die Frage hier nochmal stellt mit evtl seinen Bedürfnissen ist ja auch nich schlimm oder... hoff doch nich...;) versuch halt nur soviele Eindrücke wie möglich zu finden... soll ja der 1 reine bike Urlaub werden:daumen:
  4. W

Bike-Woche am Gardasee

Guten morgen, wir planen für dies Jahr unseren erste Bikeurlaub. Nach langem überlegen ist der Entschluss auf den schönen Gardasee gefallen. Jetzt meine Frage: hate jemand da unten gute Hotels schon mal besucht bzw genutzt die halt auch nich all zu teuer waren und trotzdem ein gutes Preis...
  5. W

Kaufberatung?!

alles kla also Dakota 20 und wie siehts dann mit den karten aus sind die schon drauf oder in wie weit sind die nutzbar? oder ist das oregon besser lohnt es sich darauf noch 1 oder 2 monate zu sparen?
  6. W

Kaufberatung?!

also Dakota 20 in die engere Auswahl?! was haltet ihr denn noch vom colorado 300?
  7. W

Kaufberatung?!

ja da denk ich so an ca 250euro
  8. W

Kaufberatung?!

hi, wollte mir demnächst auch mal ein gps-Gerät zu legen, leider habe ich aber noch nicht so die Ahnung worauf ich achten muss bzw was wichtig ist an sonem Gerät. Wichtig wäre mir das ich da auch topogr. Karten drauf sehen kann. Also wie man schon merkt hab leider nich so die Ahnung vieleicht...
Zurück