Aktueller Inhalt von WASCHEL

1. WASCHEL

GIANT oder CUBE

Vielen Dank, für die hilfreichen Antworten. Von dem Kundenservice bei Propain, ließt man tatsächlich fast nur positives, was man bei anderen Herstellern leider nicht behaupten kann. Für welche Einsätze Cube/Radon ihre Bikes freigeben, hab ich noch nicht gelesen. Hast schon recht, bei Garantie...
  2. WASCHEL

GIANT oder CUBE

Die Bewertung von Propain sind so wie ich das sehe überwiegend positiv. Das einzige was mich ein wenig von der Marke zurückhält ist die Garantie den es gibt "nur" 3 Jahre Garantie auf den Rahmen. Bei anderen Herstellern ist die meist lebenslang oder zu mindest länger.?
  3. WASCHEL

GIANT oder CUBE

Okay, Danke bin tatsächlich mittlerweile bei Propain gelandet, weil das echt schön ist sein Bike selbst zu konfigurieren. Dazu wäre meine Frage, ob Propain an sich eine bekannte gute Marke ist ?
  4. WASCHEL

GIANT oder CUBE

Okay, schau ich mir mal an Danke. :)
  5. WASCHEL

GIANT oder CUBE

Okay, vielen Dank für die Antwort. Ich halte es natürlich ebenfalls für Sinnvoll, beide Bikes mal zu fahren, was leider natürlich nur bedingt möglich ist, beim Händler.
  6. WASCHEL

GIANT oder CUBE

Danke, für die Antwort. Ich bin mir natürlich über die Unterschiedlichen Geometrien im klaren. Möglicherweise hab ich mich, nicht korrekt ausgedrückt. Mir ging es, im Endeffekt eher darum, ob man von einer dieser Marken abrät, aufrund von z.B. Rahmenbrüchen etc. . Auch wenn die Bikes andere...
  7. WASCHEL

GIANT oder CUBE

Moin, ich wollte mal fragen, ob mir wer netterweise helfen könnte. Und zwar möchte ich, mir ein neues Bike zulegen bin jedoch unschlüssig, welches die besser Wahl wäre rein Ausstattung mäßig. Ich hab mich dabei auf mittlerweile 2 Bikes begrenzt, einmal das Giant Reign 1 29 oder das Cube Stereo...
Zurück