Aktueller Inhalt von WasGehtSieDasAn

1. WasGehtSieDasAn

Hope Tech 4

Ich hoffe du hälst Wettschulden ein und gleichzeitig ärgere ich mich die Wette nicht eingegangen zu sein 😁
  2. WasGehtSieDasAn

Hope Tech 4

Auch ganz ohne KI, das ist doch heutzutage das, was gewünscht wird. Es wird doch an jeder Ecke nach "Nachhaltigkeit" geschrien. Ich finde das, was Hope gemacht hat (wenn die das gemacht haben) wirklich sehr gut und sehr nachhaltig.
  3. WasGehtSieDasAn

Hope Tech 4

auch, wenn hier schon viele gute antworten gegeben wurde, das thema interessiert mich selber, deshalb hab ich einfach mal eine KI mit deiner frage, deinen bildern und allen darauf erhaltenen antworten gefüttert, ich finde, das klingt alle sehr logisch, was herauskam:
  4. WasGehtSieDasAn

YT Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung [Update]: Rückerstattungen laut YT gestartet

Bei einem YT zumindest weiß ich, dass es in Größe L nicht lieferbar war. 10 Minuten später drauf geschaut und ohh, auf einmal eins zu haben, ratet mal welches jetzt zur Insolvenzmasse gehört. Ist nicht mir selbst passiert.
  5. WasGehtSieDasAn

Hope Tech 4

Ich musste sogar etwas von der Außenhülle abkratzen damit die Olive drüber gepasst hat.
  6. WasGehtSieDasAn

Update für „The Mother“ Bikepark: Neue fette Jumpline bringt Airtime satt

Jetzt mal ehrlich, wird diese Line in den meisten Fällen wirklich funktionieren? Ich meine, für die normale Flow Country ist teilweise ja der Wind schon echt unangenehm. Bei der Flow-Country kein Problem, da es einen meistens einfach nur Bremst. Ich gebe zu, ich habe da absolut null Erfahrung in...
  7. WasGehtSieDasAn

Hope Tech 4

du hast das falsch verstanden. dort steht, dass Hope selber erst Vorbestellungen ab 1. August annimmt und diese dann ab 1. September liefert. ab den 1. August kann man dann wohl über die Seite, von meinem Link, vorbestellen. Ich denke, Out of Stock ist ein Platzhalter. außerdem sagen die, dass...
  8. WasGehtSieDasAn

ja das meine ich ja. evtl nichts mehr für mich. aber wenn die den Park so umgestalten, dann doch bitte konsequent. das mit den Unfällen ist ja auch so ein Problem. warum es zu diesen Unfällen kommt, wird eigentlich nie richtig gesagt, daher kann man das auch schwer einschätzen. ich kann nur...
  9. WasGehtSieDasAn

jut nen Krankenwagen ist was anderes als nen Hubschrauber, aber das gehört doch dazu, vielleicht nicht mehr in wibe, das hab ich ja mittlerweile schon verstanden. bei den zwei Stufen am Eingang vom zweiten (?) Teil gibt es jetzt nen chickenway, obwohl ich denke das der sich von alleine gebildet...
  10. WasGehtSieDasAn

wann ist das jemals passiert? evtl wäre es ja ein Anfang die Leute die ohne Protektoren und Helm fahren, zu packen. Greenhill schafft es doch auch alles, auch dort kommt öfter mal nen Hubschrauber, oder ein Quad. nen Abbruch tut das der Publicity nicht. man muss einfach strecken klar...
  11. WasGehtSieDasAn

ich war heute in Winterberg, ganz ehrlich? mir gefällt absolut nicht wohin sich der Park gerade entwickelt. SOOO viel wie dieses Jahr entschärft wurde, habe ich nicht erlebt. jetzt kann eigentlich wirklich jeder so gut wie alles fahren. selbst die black Lines und Downhill sind jetzt eher rot...
  12. WasGehtSieDasAn

Hope Tech 4

https://www.evocycles.co.uk/hope-evo-gr4-pre-order-10-deposit/mpn%3AHopeEVOGR4Preorder/
  13. WasGehtSieDasAn

Hope Tech 4

ja es dauert schon was länger, aber dafür ist man dannach auch zufrieden und es bleibt (meistens) dabei 😁👍
  14. WasGehtSieDasAn

Hope Tech 4

Wichtig ist, dass man überhaupt keine Spritze verwendet :ka: Nein mal im ernst, den Unterdruck baust mit der Hope-Methode auch auf. Und die Luftblasen hinter den Kolben bekommst du auch raus, mit vorhandener Anleitung.
  15. WasGehtSieDasAn

Hope Tech 4

Ich glaube mittlerweile kann man klar sagen, dass die Vented-Scheiben die besten für die Hope sind (also das, was Hope selber sagt). Jetzt muss man nur mit sich selber ausmachen, ob die Scheiben auch die Besten für sich selber, also individuell sind. Ich selber, bzw mein Gesamtgewicht ist bei...
Zurück