Aktueller Inhalt von washi

1. W

Specialized Sammelthread - Teil 2

Ohje, ist eigentlich als renommierter Laden bekannt der Händler... dann muss ich denen das aufs Brot schmieren... Ich habe vorher mit einer Schräg angeschweißten Dämpferaufnahme eines Canyon Spectral AL6.0 zu tun gehabt und das Rad nach Koblenz gefahren und mein Geld zurückbekommen. Ich dachte...
  2. W

Specialized Sammelthread - Teil 2

Hallo zusammen, ich habe mir ein Epic HT Comp 2020 geholt, wollte mir eigentlich nie ein Carbon Rad kaufen, da ich bedenken wegen der Haltbarkeit habe. Das Rad ist ein Traum, fährt sich ausgezeichnet! Ich Pechvogel bin vom Fahrradhändler 25 Kilometer Nachhause geradelt und auf flacher...
  3. W

Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

Coole Sache! Ich warte seit dem 13.6 auf eine Antwort wegen meiner versetzt und schräg angeschweißten Dämpferaufnahme... wie lange hast du den warten müssen? Ich habe schon Verständnis für längere Wartezeiten, aber 9 Werktage ist echt grenzwertig eine kleine Frage zu beantworten ob ich das Rad...
  4. W

Habe es moniert, auch wenn die Rahmen in Taiwan zusammengeschustert werden, sollte doch zumindest die QC bei Canyon so etwas aussortieren... Cannondale und Co lassen ja auch nicht mehr in den USA produzieren, und trotzdem sieht mein Rahmen vom Bad Boy 2011 aus wie aus dem Bilderbuch... schade!
  5. W

Hi, die Formen in denen das Carbon gehärtet wird sind ja cnc bearbeitet, da sollte es keinen Versatz geben...
  6. W

Hallo zusammen, ich habe es gerade noch geschafft im April ein Spectral AL6.0 in L zu ergattern, vor einer Woche ist es gekommen. Ich muss sagen dass ich recht zufrieden bin, allerdings ist mir etwas an der geschweißten Dämpferaufnahme aufgefallen. Die Aufnahme ist nicht mittig auf das...
Zurück