Aktueller Inhalt von wasi04

1. wasi04

Beide Bremsen auf einem Hebel?

Hi hätte da mal eine Frage: Kann man die Betätigung der voderen und hinteren Scheibenbremse auf einen Hebel legen, so das beim ziehen eines Hebels beide Bremsen gleichzeitig betätigt werden ?
  2. wasi04

Wie lange halten bei euch MP3-Player und Kopfhörer ?

HI 1)cc 2)3-4 mal die woche so 20 bis 30 km 3)Mp3-Payer halten bei mir son 1/2 jahr kopfhörer so 2-3 Monate 4) im Moment habe ich einen Maxfield mp3-player der hällt schon ein 3/4 jahr hat ein metall gehäuse preis waren 40 euro vorher von 30 euro bis 120 euro alles ausprobiert kopfhörer von...
  3. wasi04

Rückruf Formula Oro

Hab so eine betroffene bremse an meinem Rad hatte das rad aber erst vor 4 Tagen zur Inpektion beim Händler der hat mir von keinem problem an der Bremse beichtet.Muss ich es jetzt wieder zu ihm bringen oder kan man dieses Problem selbst beheben?meine englisch kentnisse sind leider sehr schlecht:heul:
  4. wasi04

welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

echt ein sau geiles bike !TOP!:daumen:
  5. wasi04

Federgabeln(RST Gila SL)

Also ich hatte an meinem 1.Bike die RST GILA Sl dran un kann nix gutes über die Gabel sagen ,das liegt v.a. daran das mir die Gabel durchgebrochen ist.Bin zwar nicht der lechteste :wiege 100 kilo erwarte von ner Gabel aber trozdem dass sie das aushällt und bei mir war sie sogar am 600 euro Rad...
  6. wasi04

Cube LTD CC Tuning

ich habe das cc in "22" nachgewogen fals ich mich nicht verwogen habe sollte es 12,8 kilo gramm haben .Was ich an deiner stelle verändern würde wäre auf jeden fall die kasette,der umwerfer und die pedale hab bei mir die xt kasette und xt umwerfer eingebaut und die pedalen durch klickpedalen...
  7. wasi04

Suche mein geklautes Bike

Schreib das am besten ins Lokale Bikeforum bringt denke ich mehr.;)
  8. wasi04

Reba SL an limited CC. Wie viel Federweg?

Ich muss aber sagen,mir reichen die 85 mm Federweg wiege zwar 100 ilo kann mich aber noch an keine Situation errinern bei der ich mir mehr Federweg gewünsch bzw gebraucht hätte.Denke aber das Fahrrad sieht mit mehr Federweg bestimmt besser aus;)
  9. wasi04

Reba SL an limited CC. Wie viel Federweg?

Also sofern ichs verstanden habe Ist de Federweg sofern du noch nix verändert hast bei 85 mm .Hab mein Rad vom Händler und ich hab keine Puffer dazu bekommen.Das ist doch beschiss:heul:
  10. wasi04

Rockshox Tora 302 - Problem mit Lockout

Also ich habe auch ne Gabel mit Lockout und bei mir ist das auch so das wenn ich Lockout eingstellt habe die Gabel trotztdem noch Federt wenn ich auf den Lenker drücke also denke ich mal das das normal ist.
  11. wasi04

Was ist so schwer am Limited CC?

denke eher das die leute die es vom Händler haben so einen Aufkleber haben die anderen nicht aber das es verschiedene rahmen sind denke ich net.
  12. wasi04

mein Rad wiegt bei der grösse von "22" auf der personenwage gemessen 12,8 kilo fals dieser wert stimmen würde fände ich das Rad eigendlich vom gewicht her ganz OK:daumen:
  13. wasi04

also ich ekenne keinen link bei dem das angegeben ist habe nur wie gesagt einen aufkleber auf dem rahemn auf dem double buttet draufsteht
  14. wasi04

also bei mir ist auf dem rahmen ein Aufkleber auf dem double butted draufsteht
  15. wasi04

jo klar es ist ein geiles bike nur in sachen leicht bau kannste denke ich net so viel machen und wenn dann musste tief in die tasche greiffen habs in der größe "22" un do ist das gewicht jo noch höher :heul:
Zurück