Aktueller Inhalt von Wasinte

1. W

Lampe ??? Taschenlampe / Bikelampe

Ist noch nicht lieferbar. Ich bin inzwischen fast völlig weg von Lampen mit CR123 Batterien. AA gibts an jeder Ecke für einen Bruchteil des Preises. Die L2D Rebel Premium ist daher eher mein Ding. Wobei man mit Kaufen eh nicht hinterherkommt, noch während man auf ne Lieferung wartet...
  2. W

Alles klar, danke!
  3. W

Was für ein Halter von Cateye ist denn das genau? Gibts den auch einzeln zu kaufen?
  4. W

Meine P1D war damals auch Versandkostenfrei. Möglich, daß das ne vorübergehende Aktion war. Wenn du den Rabatt beim Fenix-Store (den ursprünglich meines Wissens nur CPF-Mitglieder bekommen sollten) wegläßt, und Zoll und MWST zahlst, liegst du bei der Lampe um die 53,- Euro. Soo groß ist der...
  5. W

www.flashlightshop.de Schnelle Lieferung, guter Service. Hab vor einiger Zeit eine P1D dort gekauft.
  6. W

Junginger??? oder Bergamont Sponsor Tour

Das ist doch mal ne umfassende Auskunft. Vielen Dank! Ich werd nochmal die Fahrradläden abklappern. Ist das Gudereit in dieser Preisklasse Durchschnitt oder schon unschlagbar? Welche anderen Räder gibts denn sonst bis 800,- Euro, die es wert wären, mal persönlich in Augenschein genommen zu...
  7. W

Ich hab zum Sponsor Tour nicht viel gefunden. Was wäre dein Vorschlag in dieser Preisgruppe? :D Bzw. was wäre der Betrag, den man deiner Meinung nach mindestens in ein Trekkingbike investieren müßte? Laufleistung ca. 2000 km im Jahr, 75 % Stadt 25 % Feld, Wald und Wiese. Das Problem ist, daß...
  8. W

Ich schon wieder. Mein Gebrauchtkauf hat sich leider zerschlagen und ich schaue mich momentan nach nem neuen Rad um. Mein Budget ist 500-600 Euro. Wie es der Zufall so will stand gestern ein Herren Trekkingrad in der Zeitung, das für 500,- Euro zu bekommen wäre. NP 649,- unbenutzt, weil es ein...
  9. W

Worauf achten bei Gebraucht-Kauf?

Wow, das ging ja schnell. Tausend Dank für die zahlreichen Tips. Werd mal sehen ob ich das alles beim Ortstermin dann ohne Suffleuse umsetzen kann... :)
  10. W

Worauf achten bei Gebraucht-Kauf?

Hallo allerseits. Ich bin völliger Fahrrad-noob und suche aktuell was günstiges für die Fahrten zum und vom Bahnhof. 5 km Stadt und etwas Waldweg. Ich habe ein gebrauchtes Gudereit C30 entdeckt, das ich persönlich in Augenschein nehmen könnte. Ist auf Stadt umgebaut, d.h. mit Schutzblechen...
Zurück