Aktueller Inhalt von wassdscho

  1. W

    Winterhose mit oder ohne Sitzpolster? Hilfe!

    T'schuldigung, aber mich interessiert immer noch, ob ihr denn jetzt tatsächlich eine kurze Trägerhose unter der langen (auch mit Trägern?!) tragt, also zwei Trägerpaare übereinander. Ist das denn noch bequem?
  2. W

    Winterhose mit oder ohne Sitzpolster? Hilfe!

    @ dietrichw, @ heinerich, empfindet ihr die angesprochene Biemme-Hose bei 5-10° Außentemperatur als angenehm, oder als zu warm? @ all Wie sind eure Erfahrungen mit zwei Trägerhosen übereinander? Stören zwei paar Träger übereinander?
  3. W

    Kurzer Oberkörper und lange Beine - welchen Rahmen?

    Hallo zusammen. Nachdem ich nun schon einige Monate hier im Forum mitlese, muss ich mich nun auch mal selbst zu Wort melden. Ich weiß, diese Größendiskussionen nerven vielleicht ein bisschen, sind aber gerade im Canyon-Forum auch verständlich, da eine Probefahrt für die meisten schwierig...
Zurück
Oben Unten