Aktueller Inhalt von wasser02

1. W

Canyon Nerve XC 6.0 vs. 7.0

Danke. Dann kann ich mir ja irgendwann, wenn die Deore Kurbel "runtergefahren" ist, immer noch die XT Kurbel holen und hab' dann immer noch Geld gespart :) Denke es wird das 6.0er werden :)
  2. W

Canyon Nerve XC 6.0 vs. 7.0

Hallo zusammen, stehe vor der Entscheidung welches der beiden Bikes ich mir zulegen soll. Die Tests der einschlägigen Zeitschriften betreffen ja leider das alte Modell, welches schon ziemliche Unterschiede in der Ausstattung im Vergleich zu den 2012 Modellen aufweist. Auch die Foreneinträge...
  3. W

Eure Erfahrungen mit BIKE-COMPONENTS.de (in Aachen)?

Ich bin sehr enttäuscht von bike-components.de Habe einen Sattel und diverses Zubehör bestellt. Der Sattel sollte laut Angabe auf der Website in 2-7 Tagen geliefert werden. Nun habe ich eine email erhalten in der mir mitgeteilt wurde, dass der Sattel in minimal 20 Tagen lieferbar sei, auf...
  4. W

Suche Canyon Yellwostone 3.0 oder 4.0

Ich suche ein Canyon Yellowstone 3.0 oder 4.0 Modelljahr 2008, 2009 oder 2010. Angebote bitte per PN. Danke!
  5. W

hardtail kauf

ich suche ein mit dem canyon yellowstone 3.0 vergleichbares hardtail für meine freundin. ich würde sofort das yellowstone kaufen, aber leider müsste ich dann 4,5 Monate auf das bike warten, deshalb kommt es nicht in frage... könnt ihr mir helfen? kennt ihr vergleichbare bikes die nicht...
  6. W

brauche Kaufberatung

Ich würde mein Rad gerne verbessern bzw. aufrüsten. Da ich nicht alle auf ein mal aufrüsten kann bitte ich um eure Meinung mit was ich anfangen sollte. Was ist am wichtigsten? - Schaltwerk Shimano Deore XT (das reicht :)) - Umwerfer Shimano Alivio - Schaltgriffe Shimano Alivio - Bremsgriffe...
Zurück