Aktueller Inhalt von Wasserflasche

  1. Wasserflasche

    never stop pedaling galerie [fixed gear]

    Oh Gott, würde jemand soetwas mit nem Fully machen wäre hier aber was los. Aber auf nem Bahnrad ist es was anderes ;)
  2. Wasserflasche

    pornicious "Dirt und Street BMX wie MTB" gallery [ohne eigene Räder; Teil 2]

    Liebe. Vorbau ist zweifelhaft, aber das Rad ist ein Traum. Ich will auch wieder fahren.
  3. Wasserflasche

    Pornicious Parts

    Meine Fresse, es soll auch Leute geben die es nich in Ordnung finden, wenn ihr Hobby fremdes Eigentum unnötig beschädigen. Ob nun der Boden oder eine Ledge.
  4. Wasserflasche

    Diamant Herrenrad - Steuersatz/Vorbau- und Kurbeldemontage

    Ist alles raus, nach längerer Einwirkzeit von viel WD40 bewegt sich der Vorbau beim drauf hauen irgendwann nach unten. Das ganze Ding dann auch relativ leicht nach oben ;) Gabel ist auch raus, mit der Rohrzange hab ich im Endeffekt beide Muttern gelöst. Vielen Dank an alle.
  5. Wasserflasche

    Diamant Herrenrad - Steuersatz/Vorbau- und Kurbeldemontage

    Hab das Innenlager draußen, sieht aus wie ein BSA. Ziemlich genau wie das in diesem Video Nur ne andere Aufnahme um die linke Lagerseite zu schrauben und halt ner Achse für Keilbefestigung. War auch alles ziemlich einfach rauszubekommen, viel Dreck aber, kaum Rost. Wenn jetzt noch endlich der...
  6. Wasserflasche

    Diamant Herrenrad - Steuersatz/Vorbau- und Kurbeldemontage

    Hab ich soweit alles schon probiert. Passiert nicht viele, werd mich damit aber nochmal auseinander setzen Kurbel ist ab, vielen Dank.
  7. Wasserflasche

    Diamant Herrenrad - Steuersatz/Vorbau- und Kurbeldemontage

    Befürchte ich auch, gestern Abend ging da nix. Nur kam aus dem Steurerrohr feiner Roststaub beim Hämmern. Ich mein ja auch den Vorbau, bisschen durcheinander gekommen. Bewegt sich nichts, hab Angst das Vorbau und Gabelschaft eine Rosteinheit bilden. Neukaufen der Teile, bzw. alleine das...
  8. Wasserflasche

    Diamant Herrenrad - Steuersatz/Vorbau- und Kurbeldemontage

    Hallo, hab ein altes Diamantherrenrad, welches nun endlich mal überholt werden soll. Rost bekämpfen, Hohlraumversiegeln und alles mal neu fetten. Beim Auseinanderbauen, hab ich zwei Probleme. 1. Der Steuersatz/der Vorbau Wenn ich die Vorbauschraube gelöst habe, sollte doch nach...
  9. Wasserflasche

    (v) Thomson Elite, schwarz, 26,8*410mm

    Ich denke ja nicht, aber ist die Stütze noch zu haben?
  10. Wasserflasche

    never stop pedaling galerie [fixed gear]

    Ähm, also ich muss zugeben, das ich mittlerweile nicht will das mein Fixie aussieht wie jedes Trendhurenfixie. Zusätzlich hab ich nur gesagt, dass ich es schöner finden würde, wenn ein Bahnrad auch aussieht wie ein Bahnrad. Halt klassisch und ganz bestimmt nicht extravagant wie du es sagst. So...
  11. Wasserflasche

    never stop pedaling galerie [fixed gear]

    Mit flachem Lenker und dem Vorbau umgedreht würde es nicht aussehen wie jedes Fixie und auch besser. Ansonsten schick.
  12. Wasserflasche

    never stop pedaling galerie [fixed gear]

    "Anders Sein" um des "Anders Sein" Willens ist ziemlich das schäbbigste was es gibt. Manche Menschen sind aber nunmal soo Individuel das es ihnen schon aus den Augen fließt. Im Fahrradbereich sogar recht häufig.
  13. Wasserflasche

    News rund um die Dirt und Street Szene

    Odyssey Hazard Lite Felgen in 24" kommen, schon lange heißer Schieß bei den kleinen Rädern, wohl bald auch für die Großen. Noch dazu neue Odyssey Pedale aus Plastik, aus zwei Hälften mit Stahlpins und ohne Lager. Die Achse gleitet einfach auf dem Plaste. Quelle: Odysseybmx.com (bei den...
  14. Wasserflasche

    ware aus den usa ?

    Dann soll damit bitte angefangen werden. Warum kostet mich ein Kettenblatt hier das doppelt in Euro, als da in Dollar? Aber die Griffe die ich dazu bestelle liegen 1:1 im Verhältnis. Ich kenn mich mit der Materie nicht so bombig aus, aber das macht mich stutzig. So viel kostet es heute nicht...
  15. Wasserflasche

    Singlespeed Galerie

    Nee, schon Alu. Hab aber Brooks Lederband drauf und halt die Brooks Holzbarends. Sieht echt bisschen aus wie komplett aus Holz.
Zurück
Oben Unten