Aktueller Inhalt von wasserfloh

1. W

T-Shirts Winterpokal

Wer hat das denn bisher immer gemacht? Ich will gern unter die Arme greifen. Ich glaub mit Spreadshirt kann man das gut realisieren. Schwarzes Shirt mit "allen" Trophäen drauf? ;-)
  2. W

T-Shirts Winterpokal

Huhu ihr Lieben, Wie wäre es denn, wenn es diese Saison sowohl männliche als auch weibliche T-Shirts gibt? ;-) LG, Saskia.
  3. W

Winterpokal 2015/2016 - das offizielle Thema

Huhu, mal was ganz anderes: wie wäre es denn, wenn es dieses Mal am Ende des Winterpokals männliche und weibliche T-Shirts geben würde? :bier: LG, Saskia
  4. W

Winterpokal 2014/2015 - das offizielle Thema

Doch, find ich auch gut. Was ich noch besser fänd, wenn man die Touren, die Endomondo aufzeichnet, hochladen könnte. Aber das geht vermutlich nicht kurzfristig? Ich benutze nämlich immer Endomondo und nicht Stava. :-)
  5. W

MTB´ler aus Osterode hier ???

Ach cool. So ein bisschen wie Endomondo? Wenn ihr Lust hättet: ich wäre dabei :-) Ich fahre zugegebener Weise im Moment wenig MTB. Dafür lauf ich aber recht viel (bereite mich auf einen HM vor und Crosslauf und Hindernislauf) und mach Krafttraining. Sobald hier Schnee liegt, wollte ich mal...
  6. W

Einordung der Sportarten! Was gehört NICHT zum WP!

Huhu, warum zählt denn tauchen nicht dazu? Das ist ja nun mal echt ne anstrengende Sportart.
  7. W

MTB´ler aus Osterode hier ???

Was ist denn der Winterpokal?
  8. W

Ich bin die neue und komm jetzt öfter ;-)

Sorry, mich hat ne Mandelentzündung dahin gerafft :-/
  9. W

[Kaufberatung] 29 Zoll Hardtail um die 1000 Euro

Wie gesagt, ich habe das Canyon jetzt seit 4 Wochen und bin total begeistert. Sowohl bergauf, als auch auf Trails bergab finde ich es super. Es läuft super ruhig bergab und frisst sich quasi den Berg hoch.
  10. W

Tacho verloren in Braunlage, Nähe Bikepark

Hi, Auf dem Weg vom Relexa Hotel zur Wurmberger Talstation hab ich gestern meinen Tacho verloren. Falls den zufällig jemanden gefundet hat/findet, würde ich mich sehr freuen, ihn wieder zu bekommen. Und natürlich einen Finderlohn geben. Danke, Saskia.
  11. W

Ich find ja das Canyon optisch viel geiler. Gerade in schwarz/rot. Leider hätte ich auf die Farbkombi noch voll lange warten müssen, was ich natürlich nicht konnte :D Daher ist meins schwarz/weiß.
  12. W

Aber bei Canyon blieb es bei mir auch nicht bei 999 Euro. Andere Griffe, anderer Sattel, Pedale, Flaschenhalter...
  13. W

Ich gestehe: Nein, keine Probefahrt :rolleyes:. Das hab ich bei meiner Suche irgendwie nicht berücksichtigt. Aber ich liebe das Canyon :love:
  14. W

Ich hab mir übrigens genau das Canyon vor wenigen Tagen gekauft und bisher bin ich super zufrieden. Macht mega Spaß damit zu fahren :hüpf:
Zurück