Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat das denn bisher immer gemacht? Ich will gern unter die Arme greifen.
Ich glaub mit Spreadshirt kann man das gut realisieren.
Schwarzes Shirt mit "allen" Trophäen drauf? ;-)
Huhu,
mal was ganz anderes: wie wäre es denn, wenn es dieses Mal am Ende des Winterpokals männliche und weibliche T-Shirts geben würde? :bier:
LG, Saskia
Doch, find ich auch gut.
Was ich noch besser fänd, wenn man die Touren, die Endomondo aufzeichnet, hochladen könnte. Aber das geht vermutlich nicht kurzfristig? Ich benutze nämlich immer Endomondo und nicht Stava.
:-)
Ach cool. So ein bisschen wie Endomondo?
Wenn ihr Lust hättet: ich wäre dabei :-)
Ich fahre zugegebener Weise im Moment wenig MTB. Dafür lauf ich aber recht viel (bereite mich auf einen HM vor und Crosslauf und Hindernislauf) und mach Krafttraining. Sobald hier Schnee liegt, wollte ich mal...
Wie gesagt, ich habe das Canyon jetzt seit 4 Wochen und bin total begeistert. Sowohl bergauf, als auch auf Trails bergab finde ich es super. Es läuft super ruhig bergab und frisst sich quasi den Berg hoch.
Hi,
Auf dem Weg vom Relexa Hotel zur Wurmberger Talstation hab ich gestern meinen Tacho verloren. Falls den zufällig jemanden gefundet hat/findet, würde ich mich sehr freuen, ihn wieder zu bekommen. Und natürlich einen Finderlohn geben.
Danke, Saskia.
Ich find ja das Canyon optisch viel geiler. Gerade in schwarz/rot. Leider hätte ich auf die Farbkombi noch voll lange warten müssen, was ich natürlich nicht konnte :D
Daher ist meins schwarz/weiß.