Aktueller Inhalt von wasserstop

1. wasserstop

Canyon Strive (Teil 2)

Hallo zusammen, weiß jemand von Euch, ob für das Strive Modelljahr 2012 noch Ersatzteile von oder über Canyon zu beziehen sind? Die Explosionszeichnungen sind ja noch online. Ich benötige die Rocker (die Umlenkbox) zwischen Dämpfer und Kettenstrebe sowie diverse andere Kleinteile, die damit...
  2. wasserstop

Was ist los im Raum Villingen-Schwenningen ?

Hi Mars 77, wir haben in VS-Weilersbach eine MTB Gruppe unsere Saison startet ab Mi.1.4 wieder. Wir treffen uns um 18:00 am Sportplatz des Fc-Wielersbach. Wir fahren mit 2 Gruppen die eine etwas flotter für diejenigen die schon ein paar km in den Beinen haben und die andere etwas gemühtlicher...
  3. wasserstop

Canyon Strive (Teil 2)

Hab mal ne Frage zum XTR Schltwerk am 2012 Strive. Ist da eins mit short case oder long case verbaut ?
  4. wasserstop

Canyon Strive (Teil 2)

Kompletes bike nach koblenz und zurück ohne kosten.
  5. wasserstop

Canyon Strive (Teil 2)

Bei mir war in 2 Wochen alles erledigt.
  6. wasserstop

Canyon Strive (Teil 2)

Auch schon probiert hilft nicht dauerhaft.
  7. wasserstop

Canyon Strive (Teil 2)

Weiss von euch einer warum man zur formula oval keine unterlagen findet? Hab bei formula auf der hp nachgeschaut dort taucht die oval nich auf. Hab das problem das immerwieder ein kolben festsizt, bremse ist neu mit dot 4 befüllt und entlüftet kolben sind gereinigt das hält nun wieder eine tour...
  8. wasserstop

Canyon Strive (Teil 2)

Muss mein Tretlager tauschen. Verbaut ist ein Race Face X Type Team Xc nun ist die Frage ersetze ich es mit dem gleichen typ oder passt und nehme ich das X Type DH ?
  9. wasserstop

Canyon Strive (Teil 2)

Hallo zusammen kann mir einer sagen was für ein Tretlager/Innenlager im Strive ESX 9.0 Ltd verbaut ist? Muss ich vermutlich tauschen hab so ein mahlendes Geräusch beim Bergauf treten. Dachte es ist die Kettenführung ist es aber nicht.
  10. wasserstop

Canyon Strive (Teil 2)

Bei mir sah das so aus: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=9987908&postcount=6435 hab dann von Canyon problemlos nen neuen Rahmen bekommen.
  11. wasserstop

Canyon Strive (Teil 2)

Wünsch allen Strivern schon mal ein gutes schadenfreies Jahr :-)
  12. wasserstop

Canyon Strive

Tja dann vermute ich mal das es bei mir auch so sein wird, hab ja das gleich Problem.:(
  13. wasserstop

Canyon Strive

Ich meine es gibt von Fox sogar solche zylindrischen einlagen, Spacer für den Dämpfer http://www.bike-components.de/products/info/p31039_Tuning-Kit-Modell-2012-.html
  14. wasserstop

Canyon Strive

ca. 95kg reine Muskelmasse ;)
  15. wasserstop

Canyon Strive

@Shabba: dann behalte auch mal deine DT-Swiss EXC Laufräder im Auge hab schon das 3. neue Hinterrad.
Zurück