Aktueller Inhalt von Wasserträger

  1. Wasserträger

    Hannover

    Hier mal ein wenig Werbung für eine mobile Fahrradwerkstatt. Der Inhaber ist ein Kollege aus meinem Verein und ich kann ihn empfehlen. http://www.mobile-fahrradwerkstatt-hannover.de/ Grüße Stefan
  2. Wasserträger

    Tasche für täglichen Einsatz - einfache Befestigung?

    Hallo, ich habe die Tasche nun seit ca. 1 Jahr im Einsatz und kann nur gutes darüber berichten. Einfache Montage wie bei Ortlieb gewohnt und für das Laptop, falls notwendig gibt es noch eine gepolsterte Innentasche gegen Aufpreis dazu. Mann kann die Ösen, die am Gepäckträger festgemacht...
  3. Wasserträger

    Single Frau aus dem Raum Augsburg?

    Moinsen, versuch hier mal dein Glück http://www.radflirt.de/ hier wirst Du außer dumme Sprüche keine weiteren Antworten finden.
  4. Wasserträger

    Hannover

    So Leute ich will mal kurzfristig noch was Posten. Morgen kommt ein Kollege aus Schwerin zu Besuch und wir wollen eine Trail-Tour im Deister machen. Wer Lust hat kann sich gerne anschließen und wir werden alle Trails ansteuern die mir bekannt sind. Da der Kollege morgen aus Schwerin anreist kann...
  5. Wasserträger

    Hannover

    @Fettpresse; Sorry hatte aber nicht mehr reingeschaut und bin um 10:30 los gefahren.
  6. Wasserträger

    Hannover

    Ich werde wohl eine Runde um Hannover drehen.
  7. Wasserträger

    Hannover

    Naja vielleicht klappt es ja mit der Zusage vom Kumpel. Ich schau mal was sich noch zu ergibt bis morgen. Wenn nicht in Launeau ist auch noch eine RTF.
  8. Wasserträger

    Hannover

    @ reflux: wir können auch später loß wenn Dir das besser passt. Schlag einfach eine Zeit vor und ich schaue später nochmal nach Nachrichten. Carsten wollte glaube ich auch noch mit. Bis später....
  9. Wasserträger

    Hannover

    So Leute was ist mit morgen??? Ich wollte zwischen 10:30 und 11:00 Uhr an der roten Brücke hinter dem Station los in Richtung Deister. Wenn wer mit will bitte kurz bescheid sagen... Grüße
  10. Wasserträger

    Einstellung Garmin Edge 705

    Hallo Forum, ich habe da mal eine Frage zum Garmin edge705: Wenn ich eine Route abfahren will nerven mich folgende Punkte: 1. Die Funktion des AutoZoom ist zwar richtig gut aber wenn man dann liest das man nach Süden abbiegen soll ist da schon nervig denn ich weis nicht wo gerade süden...
  11. Wasserträger

    Hannover

    @Hitzi: Ich hatte damals mein Garmin mit und müsste mal im Archiv schauen ob ich die Strecke noch finde. Auf gpies.com ist auch eine Strecke die quer durch die Eilenriede geht aber ob das eine Strecke nur über Trail ist weiß ich nicht. Mal sehen ob ich über das WE Zeit finde um zu suchen. Sobald...
  12. Wasserträger

    Hannover

    Hallo Forum, ich wollte mal nachfragen ob evtl. jemad Lust hat am Sonntag mit in den Deister zu fahren. Kurz zur Strecke: Treffpunkt ist die rote Brücke hinter dem Station und ich fahre von dort über den Benther und Gehrdener Berg in Richtung Nordmanns Turm. Von Dort eine Trail zum Nienstedter...
  13. Wasserträger

    Hannover

    So da keiner mit in den Deister will gehts morgen mit den Rennrad los. Treffpunkt 11:00 Uhr am Südufer (Parkplatz Strandbad). Geplant ist die große Runde der Velo Challange. Ich bin die Strecke zwar erst einmal gefahren aber der Garmin wird wissen wo es lang geht. Ansonsten fahre ich auf blauen...
  14. Wasserträger

    Welcher Fahrradträger für Anhängerkupplung

    So war heute beim Fahrradhändler und habe es ausprobiert. Nach etwas probieren passen beide MTB´s auf den Träger. Es wird einer bestellt...danke für die Antworten Grüße Stefan
  15. Wasserträger

    Hannover

    Sorry bin raus...das wird mir doch etwas zu stressig. Vielleicht bis Samstag und viel Spaß
Zurück
Oben Unten