Aktueller Inhalt von Wassertrinker

1. Wassertrinker

🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

Du hast zwar den Screenshot angehängt, ich verstehe ihn jedoch nicht *schäm * 😂 Was bedeutet das für Statshunter und Squadrats? Kommen auf die Entwickler jetzt (mehr) Kosten zu?
  2. Wassertrinker

Hast du ein paar Facts? Wie lange hast du gebraucht? Hast du nen Schlafstop gemacht? Wie viele hm? War heute auch aktiv:
  3. Wassertrinker

Ab Bingen nach Westen wirds anstrengend mit den kleinen Kacheln. Gehen Osten ist es hingegen ein wahres Paradies.
  4. Wassertrinker

Ach manchmal ist Radfahren die bessere Option. Der Chef vergeht irgendwann, die schöne Erinnerung aber bleibt.
  5. Wassertrinker

mapRider – macOS-App für GPX-Indoor-Cycling auf echten Karten (Beta-Tester gesucht)

Hört sich cool an. Ist aber auf den Mac limitiert oder gibt es eine Version für ein iPad?
  6. Wassertrinker

Canyon GRIZL | 2026

Ja, das ist normal. Sobald der Dynamo sich dreht, geht das Rücklicht an und der Scheinwerfer in Eco / Tagfahrlicht. Durch langes gedrückt halten vom Schalter geht der Scheinwerfer aus. Ich hingegen finde es wegen der Sicherheit gut immer Licht an zu haben.
  7. Wassertrinker

Canyon GRIZL | 2026

Folgendes stand auf der Service-Rechnung (welche natürlich 0€ betrug): Softwareupdate, neue USB-Buchse, Akku geladen Ich hatte das Rad persönlich nach Koblenz zum Service gebracht. Der Mitarbeiter da meinte, dass mehrere Kunden Probleme mit der Blackbox aka Steuerungseinheit hätten.
  8. Wassertrinker

Canyon GRIZL | 2026

Ich habe das Escape mit Eclipse. Licht geht irgendwann einfach aus und lässt sich nicht mehr aktivieren. Einmal hatte es sich nochmal kurz gefangen, dann war aber wieder dunkel. Das Konzept ist Mega, leider scheint die Umsetzung nicht zu funktionieren. Das Rad war schon 1x in Reparatur, nun...
  9. Wassertrinker

Ich bin momentan wieder mehr mit dem MTB auf bekannten Trails unterwegs. Ein paar Kacheln konnte ich aber noch bei der Rückfahrt von einem Bekanntenbesuch (welche mich übrigens alle bekloppt hielten nicht mit meiner Frau mit dem Auto zurück zu fahren) ergattern. Mit meinem Jahresschnitt bin...
  10. Wassertrinker

Bikepacking - Einsteiger sucht Zelt und Isomatte

Meine Naturehike Ausrüstung ist vom großen A.
  11. Wassertrinker

Wieviele Kilometer fahrt Ihr so pro Jahr ?

Geht mir genauso. 2 Kids mit denen ich gerne Zeit verbringe, Haus, Fulltime Job. Komme auf ca. 3000km im Jahr. Das meiste Gravel, was ich als Grundlagentraining nutze um die Endurorunden mit dem MTB genießen zu können. Irgendwie bekommt man das Radfahren dann abends unter oder wenn die Kids...
  12. Wassertrinker

Bikepacking - Einsteiger sucht Zelt und Isomatte

Ich habe das Naturehike Tagar. Ist auch kein Uuuuultraleicht mit 1,2 kg aber deutlich leichter als deine 4 kg. Vom packmaß passt es genau an den Lenker von meinem Gravel. Also zwischen die Hoods. Größe ist für 1 P genau richtig. Drin kochen geht natürlich nicht, aber man bekommt auch keine...
  13. Wassertrinker

Ich glaube ich würde in einem Moor auch nicht die Wege verlassen. Die Gefahr, dass was schief geht, wäre mir zu groß. Egal, muss ich ja für das Yardhino nicht 😂 25 km Kacheln und 25 km LIT-Einheit:
  14. Wassertrinker

Und am 28.11. hast du noch das geschrieben 😂
Zurück