Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ändere mal den Namen einer älteren Tour. Squadrats müsste dann die Tour aktualisieren.
War heute auch fleißig: mit 125 neuen Yardhino-Kacheln um 18 Plätze auf Platz 497 geklettert. Im Schnitt brauch man also 6,9 Kacheln für einen Platz zu klettern. Im 550er Bereich waren es noch 5,9.
Ach ja...
Und dass VV auf alle Daten von Strava zugreifen kann, muss man doch zahlendes Strava-Mitglied sein, oder?
Strava ist wie die Bild. Die meist verkaufte Tageszeitungen, aber jeder schimpft über sie.
Mit Chrome hatte es bei mir vorgestern noch funktioniert. Das Redesign war vorgestern auch schon. Ich musste 1x die Seite neu aufbauen. Dann ging alles.
Der Button zum Overlay anschalten ist jetzt glaube ich oben links in der Karte. Daher sieht man ihn nicht mehr so gut.
Cool.
Muss man für den vollen Funktionsumfang von Veloviewer auch Bezahlmitglied bei Strava sein oder reicht da ein kostenloser Account?
Für generelle Statistiken bin ich mit Statshunter sehr zufrieden. Ich würde jedoch gerne meine Entwicklung auf einzelnen Segmenten besser tracken. Das geht...
Heute mit dem Rad zum Decathlon Rahmentasche kaufen und auf dem Rückweg Kacheln gesammelt: 13 Plätze hoch auf 509 bei dem Yardinho geklettert.
Das Kachelfieber hat mich wieder 🤷🏽♂️😎
Und zusätzlich die Verschleierungsfunktion komplett aus zu schalten hat geholfen.
Hat sich gut auf‘s Yardinho ausgewirkt, aber die Konkurrenz schläft nicht und da ich zur Zeit nicht besonders viel kachele werde ich wieder nach hinten durch gereicht.
Ich habe seit heute folgendes Problem.
Strava verschleiert wegen Privatsphäre Start- und Endpunkt meiner Routen. Nicht sichtbare Routenteile erkennt auch Squadrats nicht.
Via „Kartensichtbarkeit“ kann ich jedoch einstellen, wieviel Meter am Anfang und Ende einer Tour öffentlich nicht angezeigt...
In einem Interview mit dem Hotelbetreiber sagte dieser, dass er selbst gerne MTB fährt und da legale Trails eh Mangelware sind, keine Trails bauen wollte, die dann wiederum nur für Hotelgäste zugänglich wären. Daher sind die Trails für alle zugänglich. 👍🏼