Aktueller Inhalt von Wassertrinker

1. Wassertrinker

🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

Ich glaube ich würde in einem Moor auch nicht die Wege verlassen. Die Gefahr, dass was schief geht, wäre mir zu groß. Egal, muss ich ja für das Yardhino nicht 😂 25 km Kacheln und 25 km LIT-Einheit:
  2. Wassertrinker

Und am 28.11. hast du noch das geschrieben 😂
  3. Wassertrinker

Dann versuche ich hier mal die Fahne für RLP hoch zu halten. ;-) Fahrrad mit dem Gepäckträger auf der Arbeit gehabt um erst garnicht daheim auf die Couch zu fallen. Trotzdem Überwindung gekostet um 19:00 Uhr bei 2 Grad. Mit 55 Kacheln 8 Plätze in der Yardhino-Platzierung auf #450 geklettert...
  4. Wassertrinker

Könnte es eventuell sein, dass sich Heinzelmädchen auch nur wegen der Kachelei hier im Forum angemeldet hat? 😂
  5. Wassertrinker

Mobil ist auf dem iPhone davon noch Nix zu sehen. Generell hakt es da grade etwas. Bekomme z. B. Ganz unten nicht mich als Vergleichsplatzierung angezeigt, sondern random jmd anderes: Egal, geht weiter mit Meinem Yardhino. Kalte Matschtour
  6. Wassertrinker

Heute gab es bei mir einen Hunderter mit 1.700 hm - was mein persönlicher Rekord ist. Am Anfang ging es ums Übersquadrat, gegen Ende ums Yardhino (Platz 458 - 10 Kacheln / Platzierung)
  7. Wassertrinker

Felder erkachel ich mir auf den Traktor Spuren. Und wenn man Glück hat, gibt es doch irgendeinen Weg ins Feld, weil mitten drin Infrastruktur (Wasser, Strom, …) steht. Wobei ich zugeben muss, dass Felder bei uns nicht riesig sind.
  8. Wassertrinker

Hope 1000 – Teil 3: Hope ist nur einmal im Leben

Toll geschrieben, lustige Wortwahl und Sätze. Sehr unterhaltsam zu lesen. Ebenfalls immer gut zu wissen, dass auch andere schusselig sind und manchmal so richtig am Boden sind.
  9. Wassertrinker

Wenn es was ausmacht ob man auf der linken oder rechten Straßenseite fährt, muss das imo in der Planung berücksichtigt werden. Entweder andere Straße nutzen oder, so mache ich es, off Grid Punkt in Komoot planen. Keine Ahnung wie das bei Google ist, aber bei Apple sieht man nach der Freigabe...
  10. Wassertrinker

Interessante Taktik 😂 Ich bin im Kreis gefahren und habe mein Yardhino um 121 Kacheln vergrößert und 17 Plätze gut gemacht, was in meiner persönlichen Lieblingsstatistik 7 Kacheln pro Platz bedeutet.
  11. Wassertrinker

In dieser Ansicht werden die dazugekommen Kacheln für das Yardhino hervorgehoben. Ich habe dazu oben links auf die 115 geklickt. Klickt man auf die 75, werden die dazu gewonnenen Quadrate hervor gehoben. @momentmal : Sternförmig? Bei mir sind alle Kacheln (klein und groß) quadratisch. Edit: ach...
  12. Wassertrinker

Habe heute direkt in die andere Himmelsrichtung weiter gemacht. 115 Kacheln zum Yardhino dazu gewonnen und damit 9 Plätze gut gemacht. 12,8 Kacheln pro Platz - uff. Die Flugpatz-Kacheln hatte ich übrigens doch noch nicht alle. Ich hatte damals nur die geholt, die man definitiv nur von der...
  13. Wassertrinker

7 Kachel pro Platz. Simmerner Stadtgebiet mit ins Yardhino genommen. War allerdings bei der Planung nicht besonders akribisch und wollte auch mal längere Stücke geradeaus fahren. Egal, komme ich noch oft hin
  14. Wassertrinker

Das Quadrat interessiert mich kaum. Ich arbeite eigentlich nur am Yardinho
  15. Wassertrinker

Den Flugplatz habe ich mir unter der Woche abends mal geholt. Der in Finthen macht mir da mehr Sorgen.
Zurück