Aktueller Inhalt von Wastelino

1. Wastelino

der "Eure Werkstatt" Thread

Jup, würde ich wieder so kaufen! Hab die Garage auch komplett mit Edelstahlmöbeln, sprich auch zwei von den Wägen von Güde, ausgestattet. Da rostet nix und das obwohl ich darin auch die Autos wasche. Die Dinger sehen immer noch aus wie neu. Sind also nicht nur Indoor, sondern auch Outdoor geeignet.
  2. Wastelino

Cross&Down-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Ich weiß, nur Fotos und so, aber deinen TOP gepflegten Rasen muss man hier einfach mal lobend erwähnen! Dafür hab ich dir die „Gewinner-Schüssel“ gegeben! Leck mich am Arsch ist der geil! Da bist du ja richtig pingelig - gefällt mir 👍 Ich hoffe doch der ist echt!?
  3. Wastelino

Intend Moto V2 Set: Limitiertes Set mit Hybrid-Dämpfer

Absolut nicht meine Federwegsklasse, aber ich musste hier mitlesen weil mir bei dem Artikel klar war das sich mindestens ein User mit Bullshit-Aussagen wieder richtig blamieren wird! Wir sind jetzt alle ganz gespannt wie du deine Aussage untermauern wirst!
  4. Wastelino

Scott Scale RC 900 Pro

Ja, die war bei mir auch. Bekommt man aber weg - einfach noch mit feinem Schleifvlies drüber.
  5. Wastelino

Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

Hallo zusammen, ich versuche mich mal hier mit meiner Frage. Ich suche für eine RockShox SID dieses Decal in silber matt. Der ETK von RockShox führt diese Variante nicht, weshalb ich keine Teilenummer finde. Ob SL oder sonstiges wäre erstmal egal. Hauptsache in silber matt. Hat hier jemand eine...
  6. Wastelino

Phase 30 VONOA

Nein, sind keine dabei.
  7. Wastelino

Einen „Laufradständer“ hab ich mir aus Item-Profilen zusammengebastelt:
  8. Wastelino

Das ist eine Steinberg-Systems Digitalwaage (SBS-LW-10000A). Geht bis 10kg und hat eine Teilung von 0,1g.
  9. Wastelino

Grundsätzlich kommen die Bikes nur sauber in die Werkstatt, sprich erst nach erfolgter Wäsche. Dann hält sich das mit dem Dreck in Grenzen. Fettige Teile werden auf der schwarzen Matte von Ceramicspeed abgelegt. Die lässt sich wunderbar reinigen und hat einen erhöhten Rand. So kann nix auslaufen...
  10. Wastelino

Specialized Sammelthread - Teil 2

Einen ähnlichen Fall hatte ich auch mal und es hatte drei Anläufe gebraucht bis Ruhe war. Was hat bei mir geholfen: Vorderrad raus, Bike in den Montageständer einspannen und somit komplett entlasten, Bike so drehen das der Steuersatz absolut waagerecht steht, Steuersatz relativ feste...
  11. Wastelino

Ich bin nach wie vor absolut zufrieden mit der Serie! Habe zwei in der Fahrradwerkstatt und zwei in der Garage stehen und genau deshalb aus Edelstahl genommen. Gerade in der Garage gibt es halt immer Feuchtigkeit und so können mir die Dinger nicht wegrosten. Die Auszüge laufen weich und...
  12. Wastelino

Aufbauthread: Und es wird........bestimmt nicht bunt!

Jetzt setz mir noch den Floh ins Ohr!
  13. Wastelino

…ach, Achse und Konus wird extra gelistet! 8-)
  14. Wastelino

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

…dabei sprenge ich dann noch das ganze Haus!
  15. Wastelino

Morgen versuche ich mal sauber und ohne mich auf’s Maul zu legen über den Kieshaufen zu kommen. Dann gibt es Fotos versprochen! Ansonsten ist heute ein Update für THE FRAME gekommen: RockShox SID SL Ultimate 3P Haumichblau mit 110mm Federweg. Nachher mal was absägen um unter 1300 zu kommen.
Zurück