Aktueller Inhalt von wastemer

1. W

Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Servus Peter Ich däd morng die trailtour gern midfohr.wieder mol in die fränkische.wo issn der treffpunkt ? gruß gerhard
  2. W

Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

Servus Holger Wir fahren wie gehabt : Mittwoch 18:30 und Sonntag 09:00 Finkenweg Sand Ansonsten über WhatsApp
  3. W

Holger du kennst doch die Zeiten.:ka: Sonntag um 9:00 und Mittwoch um 18:30 beim Bike-Oldie.:daumen: Und das Ganzjährig!!!!!!!!!!!!!!! (außer es rängt baggsta):D :winken:
  4. W

Bin heid a raus !:heul: wenn issn des beim Jo ?:ka: :winken:
  5. W

Gute Besserung :daumen: Schau mer mal was morgn zammgeht :winken:
  6. W

Meld mich fürn suntoch ab ! :winken:G
  7. W

Meld mich ab. Bin morgn net doa. :winken: PS. Würd morgn Waldpfade fohrn.Bis auf a poor Stelln ziehmlich truckn.:daumen:
  8. W

:confused::confused::confused::confused:
  9. W

Servus Walter Allweil Immer :D :winken:Gerhard
  10. W

achzehnuhrdreißich-zwee stund :D,.(a lämperla wär net schlecht) anschlisnd :bier:(muß aber net sei) :winken:Gerhard
  11. W

27 Meter Mitternachtsrennen hääh ???
  12. W

Des is der Inscheneur. Hatter etz vestgstellt. War nach sein Abflug übbern Lenker:mad::aufreg:.Und dann nu drei Toch durchkaltn:anbet:. EBI - Die Pistnsau derf nu net in Rentn geh.Hast uns ja alla gezeicht wie mer die Trails nunnerrumpln ko:daumen:. Hat halt zwe Speichn und a Petal gekost:heul...
  13. W

Schöne Bildla EBI :D.Abber unter Entspannung stell ich mer aweng a wos anners vor:D. Mer ham zwar beim Wetter alles kood, vom Regn über Hagl bis Schnee (auch Sonnenschein), abber trotzdem wors unvergesslich:). A Dankschö a die Mitfohrer -und Planer vo der Tour :daumen:.Und dess ausser än...
  14. W

schau etz desd nein Bett kummst:o:D PS. Meld mich mal ab für a Woch.(Schnee schibm).:heul: :winken:
Zurück