Aktueller Inhalt von Wastl23

1. W

DT Swiss Nabe/Fox 36 hat Spiel

Lager wurden getauscht. Wieder alles einwandfrei. DT Swiss Partner Österreich hätte es auf Garantie repariert, hätte mir aber zu lange gedauert aktuell.
  2. W

DT Swiss Nabe/Fox 36 hat Spiel

Wie konntest du das Problem lösen? Hab das gleiche Problem bei selber Gabel und Laufrad.
  3. W

Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

So sieht das dann geöffnet aus. Die Kassette muss bewusst entfernt werden und fällt nicht ab, selbst wenn man das Laufrad daran aufhebt. Beim Montieren klickt sie wieder ein.
  4. W

Verschraubt ist die Kassette schon, weshalb sich auch nicht die Kassette vom gesamten XD Driver löst, sondern diesen beim Abziehen öffnet. Um die Kassette zu wechseln, müsste man schon Kettenpeitsche und co. verwenden. Ich stelle am Abend mal ein Bild rein. So kann man sich das ganze...
  5. W

Mir ist gestern folgendes bei meinem 2019er Spectral mit DT Swiss M1900 und Eagle GX aufgefallen. Bei abmontiertem Hinterrad kann man die Eagle Kassette ohne Werkzeug abnehmen und hat damit den Freilauf vom XD-Driver geöffnet (in der Kassette der eine Teil vom Driver und am Laufrad der andere)...
  6. W

Größenberatung benötigt

Danke schon mal. :) Werde klarerweise Bauch- und Rückenmuskulatur stärken in Zukunft. Der "Knick", um den ich mir Anfangs sorgen gemacht habe, scheint wohl nichts zu bedeuten. Werde wohl vorwiegend kürzere schnelle Strecken fahren (also nur manchmal längere Touren), weniger technische Trails...
  7. W

Größenberatung benötigt

Weiß keiner Rat? SL ganz genau gemessen: 87,5cm Sattelüberhöhung: 5,5cm Kling für mich noch alles im Rahmen, aber die Rückenschmerzen plagen mich schon arg. Natürlich liegt sehr viel an meiner Untrainiertheit, aber wenn eine andere Rahmengröße besser wäre, müsst ichs jetzt noch wissen. Zu...
  8. W

Größenberatung benötigt

Guten Abend liebe Bikerfreunde, anbei findet ihr zwei Bilder von mir auf meinem neuen Canyon Nerve AL 7.0 in Größe M Das erste Bild ist die normale Sitzposition, beim zweiten rutsche ich zurück um die Streckung bei einem größeren Rahmen zu simulieren Wie findet ihr meine Sitzposition? (45Grad...
  9. W

Giro Athlon Fit

Hallo liebe MTB-Freunde, ich wende mich an euch, weil ich verunsichert bin, ob mir der Giro Athlon zu hoch sitzt und zu viel Platz von meiner Stirn freilässt. (Sonst passt er mir ja sehr gut) Was sagt ihr? Bis Morgen (Montag) kann ich ihn noch zurückgeben. Danke für euer Feedback! (edit...
Zurück