Aktueller Inhalt von Wastman__ )

1. Wastman__ )

skater ...voll die seuche...

Jepp, hab mit den Skatern auch kein Problem, eher mit Rentnern und besonders Kleingärtnern :mad: !!! Des hört sich jetzt zwar fu*k blöd an, is aber so. Bei uns is der Skateplatz relativ nah an so ner Kleingartenanlage, deswegen ham manche Leute neben ihren Rosen und Rüben nur noch die...
  2. Wastman__ )

Dirt fahren in Niederbayern?

Hi Leute, hab mal ne ganz doofe Frage: Kennt einer von euch ne coole Dirtline so in nähe Landshut/Moosburg so die Richtung? Wär ne schicke Sache, bis demnächst Sebastian.
  3. Wastman__ )

Musik-Geschmack

eben, also :bier:
  4. Wastman__ )

Musik-Geschmack

Alle Sachen von Underground Resistance, ATR/Alec Empire, Plastikman, uvm. sind ausdrucksstark. Is halt ganz anders wie jetzt beim Punk oder (Nu)Metal, (mag ich ja auch einbischen lieber) aber das soll doch bitte jeder mit sich selbst ausmachen was er mag oder nicht!!!
  5. Wastman__ )

Musik-Geschmack

Techno kann sehr gut auch was ausdrücken, manche Leute sollten sich einfach mal die Mühe machen und nicht mehr 14h am Tag Viva oder MTV anschaun :D
  6. Wastman__ )

Musik-Geschmack

Jepp, muss sagen, dass ich mir ne Mischung aus Punk Rock und harter Elektronic (Drum`n`Bass, Hardcore, Gabber, etc.) reinzieh. Das kommt halt immer auf die Situation drauf an, was gerade besser passt. Denk jetzt mal, dass "Techno" auch zu DDD passt. Da gibts kein Problem.
  7. Wastman__ )

Poison Taxin - Eure Meinung

kann dir nix schlechtes zu dem Rad sagen. Für den Preis rockt es gewaltig, also zugreifen!
  8. Wastman__ )

Rahmenhöhe Taxin

Jepp, ich bin ca. 1,75 groß und hab nen 40cm Rahmen und muss sagen des rockt scho. Glaub du könntest die 45cm Version scho nehmen.
  9. Wastman__ )

Risiken unseres Hobby's

Hm, ich würd mich ned für meinen Arbeitgeber so verstellen bzw. auch nur ernst daran denken. Junge fahr bloß weiter!!!
  10. Wastman__ )

Sersen, bin da Wastman; )

Jepp, bin so ein niederbayrischer SXEr der gern Rad fährt und wollt euch allen nur mal hallo sagen. Des wars a scho wieder.
Zurück