• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von wasul

1. W

Zeigt her Eure Radons!

die Breite ist schon ok so wie sie jetzt ist. 2.2 ist jetzt auch nicht soo weit weg, je nachdem wie schmal/breit die Contis ausfallen. Aber schmaler muss jetzt auch nicht unbedingt sein :D
  2. W

Zeigt her Eure Radons!

joa schon, aber die Purgatory gibts nur in 2.3 und die contis in 2.2 bzw. 2.4, aber ich meine mich zu erinnern, irgendwo gelesen zu haben, das Contireifen eher schmal sind:D
  3. W

Zeigt her Eure Radons!

hier mal mein Team ZR 7.0 Farbgebung find ich sehr nice, bis jetzt noch alles original bis auf die Saint-Pedale. Als erstes sind wahrscheinlich die Reifen dran (sind "nur" Active), ich schwanke noch zwischen Specialized Purgatory Control und Conti X-King, wobei da die Frage ist ob die 2.3 bzw...
  4. W

Radon Wartezimmer

so, auf einmal ging alles ganz schnell... heute früh war der DHL da mit einem großen Paket :D
  5. W

Radon Wartezimmer

meins hat sich immer noch kein stück bewegt... hab heute mal mit ner DHL-Frau im Servicechat geschrieben, da hieß es bis 7.6. warten, wenn dann immer noch nix passiert ist, Nachverfolgung einleiten... :heul:
  6. W

Radon Wartezimmer

mach mir keine angst... meins hängt auch schon seit dem 2.6. in Ottendorf-Okrilla fest... nicht das da einer Kartons klaut auf denen radon steht
  7. W

Radon Wartezimmer

ich auch... hab gehofft es kommt heute aber hängt seit gestern in Neuwied fest
  8. W

Radon Wartezimmer

ich hab ein Team 7.0 26" bestellt und muss auch Sperrgutzuschlag zahlen. Ich nehme aber mal an, dass das Paket trotzdem mit der normalen Paketlieferung kommt (DHL Freight = Spedition/LKW?)
  9. W

Radon Wartezimmer

was genau willst du mir damit jetzt sagen?
  10. W

Radon Wartezimmer

naja, 8€ verschwendet :D
  11. W

Radon Wartezimmer

gute Frage, hab vorher noch kein ganzes Bike bei Bike-Discount bestellt... Das Bike wird dann in diesem Spezialkarton verpackt (ansonsten wird das Rad in unserem Standardkarton versendet) keine Ahnung wie der "Standardkarton" aussieht
  12. W

Radon Wartezimmer

ah ok, wieder was gelernt :D hast du die Bike Box dazu bestellt? vielleicht macht das den Unterschied... wie gesagt, meine besteht aus 12 Ziffern (ohne Buchstaben) und zeigt im Tracking an, das die Daten übermittelt wurden und auf Abholung gewartet wird
  13. W

Radon Wartezimmer

soweit ich weiß; Service Sperrgut = Spedition = DHL Freight, kann mich natürlich irren
  14. W

Radon Wartezimmer

jaa genau, bleib mal auf dem Teppich... war ausserdem nicht auf deinen Beitrag bezogen, sondern auf die beiden danach. Meine DHL Nummer hat 12 Stellen, falls dir das weiterhilft, bzw. was Dusius meinte, das der Link zu Hermes auf der Mein Konto-Seite Blödsinn ist, wenn dann den aus der Mail zu...
  15. W

Radon Wartezimmer

für die, die zu faul zum nachlesen sind: :D Sollten Sie ein Komplettrad bestellt haben, erfolgt die Abholung/der Versand durch DHL innerhalb der nächsten 2 - 3 Werktage NACH Erhalt dieser E-Mail. Ihr Rad befindet sich zurzeit in unserer Endmontage, die angegebene Paket-Nr. wird erst nach...
Zurück