Aktueller Inhalt von Watchfan

1. Watchfan

Nukeproof Mega

Sehr sehr geil gescheucht. Gefällt mir sehr. Wo ist der Trail?
  2. Watchfan

Nukeproof Mega

Super, danke für die schnelle Antwort.
  3. Watchfan

Nukeproof Mega

Hallo Mega Treiber, mal ne kurze Frage. Habe eine Auge auf ne Totem Gabel geworfen. Hat allerdings nen 1,5 er Schaft. Paßt das für den 12er Mega Rahmen und wenn ja, mit welchem Steuersatz? Danke für Eure Hilfe
  4. Watchfan

Nukeproof Scalp

Hi, hätte Interesse an dem Rahmen. schick doch mal PN.
  5. Watchfan

Nukeproof Mega

Hallo nochmal an alle Mega Fahrer, ich wollte nochmals nach den Erfahrungen mit einem Federdämpfer im 12er Mega Rahmen fragen. Könnte einen Vivid R2C günstig bekommen. Aber ohne Feder. Bei einer Tonnage von ca. 100 Kg, welche Federhärte wäre da passend? Hat hier jemand Erfahrungen damit? Zur...
  6. Watchfan

Nukeproof Mega

klingt gut, gibts den auch in 200x57? oder hat den jemand gebraucht im keller liegen?
  7. Watchfan

Nukeproof Mega

Hallo an alle Mega Fahrer, die Frage kam zwar schon öfter, ist aber vielleicht jetzt besser zu beantworten. Ich wollte mal nen Stahlfeder Dämpfer im Mega probieren und hoffe auf Eure Erfahrungen. Mega ist ein 12 er Rahmen, zur Zeit mit Monarch plus. Möchte den Dämpfer hauptsächlich im Park...
  8. Watchfan

Nukeproof Mega

Hi Reo, den neuen Monarch leider nicht und den CC leider auch nicht. Monarch + ist allerdings für mich perfekt. Die Erfahrungen würden mich aber auch interessieren.
  9. Watchfan

Nukeproof Mega

@MO_Thor Danke für die Info und ich kann warten. ;-) Informationen von anderen Fahrern sind immer gut. So und hier wie versprochen mal ein Foto eines "alten" Megas. Gibt noch ein paar Baustellen aber ansonsten schon so wie ich es haben will.
  10. Watchfan

Nukeproof Mega

Nabend zusammen, nachdem ich jetzt die 248 Seiten hier im MEGA Forum durch habe, möchte ich mich auch als MEGA Jünger outen. Habe ein Mega aus dem Jahre 2012 und der Aufbau ist endlich fertig. 2 Ausfahrten hat es schon gegeben und ich bekomme das Grinsen immer noch nicht aus dem Gesicht. Bin...
  11. Watchfan

Bin da, aber nur Physisch.

Bin da, aber nur Physisch.
Zurück