Aktueller Inhalt von waterproof

1. W

Bikepacking Laberthread

Klar gibt es die. Viele nutzen auch Quilts, ich bin mit meinem von Cumulus sehr zufrieden.
  2. W

26" Conversions die ultimative Galerie

Hab gestern zum ersten Mal eine Rahmentasche selbst genäht. Der Stoff kommt komplett von einem alten Surfsegel.
  3. W

Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

Overnighter bei -14°
  4. W

Taking Life by the horns , bless Escapades [A]

Ich raffs nicht, aber ich kenn mich mit denen auch nicht aus. Sah für mich aus, als hättest du ein begehrtes Teil zweckentfremdet
  5. W

Taking Life by the horns , bless Escapades [A]

Bis die Heimwachsblase platzt, bleiben Vintage Race Face Forged leider unbezahlbar
  6. W

Die Sauna auf der Burg Ludwigstein ist legendär!
  7. W

Dotwatching Theke

Emma und Sean wollen alle vier Mountain Races fahren - und Sean hat sich zuletzt im November die Schulter gebrochen :O
  8. W

Bikepacking Laberthread

Fixplus hat sich bei mir leider nicht als UV-beständig erwiesen. Wie sind eure Erfahrungen?
  9. W

Ich will elektrische Taschen, die sich von alleine packen
  10. W

Der [A]ttaché will‘s einfach mal wissen

Stefan kannst du mal ein Panthergesicht machen? Dann ergibt mein Leben mehr Sinn
  11. W

Bruchtal Fahrradwerk aus Walnussbach (...Rivendell...)

Genial, den Teaser ohne Link zu diesem Woanders zu posten!
  12. W

Der [A]ttaché will‘s einfach mal wissen

Weiße Komponenten sind ja super schwierig, aber hier stimmt alles! Geniale Kutsche!
  13. W

OFFICINA BATTAGLIN • M[A]TERA • fatto a mano in Italia

Ja in Hamburg liegt auch der fiese Rollsplitt, wenn ich mich richtig erinnere
  14. W

OFFICINA BATTAGLIN • M[A]TERA • fatto a mano in Italia

Es ist doch Januar ??? Also ich freu mich übern Schnee, man kann da doch ganz nette Touren fahren
  15. W

Bikepacking Laberthread

Ich würde die erste Variante nehmen. Køge bis Kopenhagen ist richtig langweilig. Møns Osten kann mit seinen Hügeln ordentlich überraschen, ist aber ein Highlight. Wenn du auf dem Weg nach Stege etwas nördlicher bleibst, kannst du noch etwas mehr Schotter mitnehmen. Zwischen Kalvehave und...
Zurück