Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde die erste Variante nehmen. Køge bis Kopenhagen ist richtig langweilig. Møns Osten kann mit seinen Hügeln ordentlich überraschen, ist aber ein Highlight. Wenn du auf dem Weg nach Stege etwas nördlicher bleibst, kannst du noch etwas mehr Schotter mitnehmen.
Zwischen Kalvehave und...
Danke! Ja der Rahmen ist spannend, ich glaube dass es gar nicht viele Modelle mit den Specs gab.
Den Vorbau hab ich bei einem Rennen gewonnen, er ist ein Wanderpokal für das beste Kostüm. Ich muss ihn jetzt ein Jahr fahren. Zum Glück "nur" 520g
Das Moped ist endlich fertig!
Ich hab den Rahmen vor ein paar Monaten von einem Kollegen umsonst bekommen und dann geduldig Teile gesammelt. Viel Gebrauchtes dabei, beim Kettenblatt musste ich mal was von Matias haben, wo er mich doch lange mit 26 Zoll bearbeitet hat :D...
Hab mich schon bisschen gewundert :D Ja ich hab Col de Peas gemacht, das Tal vorher ist echt spannend, viel trockener als der Rest. Die Abfahrt dann auch wieder unglaublich geil!
Jetzt haben wir alle angefixt. TNR nächstes Jahr heillos überlaufen
Via del Sale ist auch einfach lang. 48km off-road über 1650m, dann 15km brutal grobe Abfahrt nach La Brigue. Wasserkapazität und Komfort sind da echt wichtig.
Die Schiebepassage hoch zu Gardetta. Würde ich nicht noch mal machen. Lieber von der anderen Seite bis kurz vorher Asphalt fahren, Kram am Rifugio abladen und das letzte Stück zum Col hochfahren. Die alten Bunker und das weiße Gestein sind schon spannend, aber das könnte man dann kurz zu Fuß...