Aktueller Inhalt von waterproof

1. W

Dotwatching Theke

Ah ja stimmt, weil gerade so viel Bewegung im Bikedesign ist. Deshalb sehen wir auch so viele 32 Zoll Räder. Kommt eh immer gut, wenn Athleten nach 3 Tagen scratchen, weil sie mit dem Rad nicht klarkommen
  2. W

bikerouter.de / BRouter(-Web) - Fragen & Antworten, Hilfe, Profile, Tipps etc.

Sehr schöne, einleuchtende Erklärung! Danke für deine Zeit
  3. W

Dotwatching Theke

Das ist doch alles nix Neues, die wird doch seit Jahrzehnten Singlespeed ungefefert gefahren. Dass die Gewinner vollgefedert mit Flatbar und Aerolenker unterwegs sind, hat sicherlich Einfluss auf einige, aber am Ende sollte man doch das nehmen, womit man sich wohlfühlt, denn man ist ja unter...
  4. W

[A] von Franzenstahl zu PeruCromo zu ? #Rudelfluenced #NeverEndingStory

Vielleicht so ein Lavendel wie der eine Omnium-Lack
  5. W

Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

Wow, tolle Arbeit! Die unterm Dropper angeschlagene Rakete ist mal was Neues. Hat das Schutzblech tragende Funktion? Berichte gern mal aus der Praxis!
  6. W

Bikepacking Laberthread

Sieht gleichzeitig super clean und nach viel Spaß aus!
  7. W

Bikepacking Laberthread

Eine Flasche auf dem Oberrohr, eine mit Kappe unter dem Unterrohr fiele mir noch ein. Oder natürlich Feedbags am Lenker.
  8. W

Bikepacking Laberthread

Denkt denn niemand an die Dünnen? Ihr treibt mich in die Magersucht. Lasst mich bitte weiter Geld für Plastik ausgeben.
  9. W

Front-Gepäckträger mit Plattform

Zumindest nicht, wenn das Gewinde nicht durchgeht. Die älteren Rodeo Labs Spork Gabeln wie auch die Ritchey Montebello Gabel haben Gewinde, die für beides gehen.
  10. W

Vorfrühling in Småland
  11. W

Kuhles Teil, Herr [A]ttaché.

Stefan schläft, postet Pferdebilder!
  12. W

Vielleicht kommen ja noch Auflieger ran.
  13. W

Bikepacking Laberthread

Übersehe ich da was, oder wird die Verdrehung des Frontcracks nur durch die Klemmung verhindert? Kein Gurt wie bei Jack?
  14. W

Bikepacking Laberthread

Thema verfehlt im Bikepacking-Thread
  15. W

Bikepacking Laberthread

Das ist Typsache, bei mir ist derselbe Quilt inzwischen Mai bis September im Einsatz. Hab auf 1800 Metern unterm Tarp damit gepennt, alles gut.
Zurück