Aktueller Inhalt von watzup-ob

1. W

301 MK8 Wartezimmer

Wenn ich mal im Lotto gewinne ;-)
  2. W

301 MK8 Wartezimmer

Hallo Zusammen, gerade sind sie gelandet. Frische MK8. Wir wünschen Euch viel Spaß mit den MK's! Das Watzup Team.
  3. W

Galerie: Zeigt her eure MK8

Hallo Zusammen, gehört im weitesten Sinne ja auch hier rein. Die MK8 sind gerade gelandet. Wir wünschen Euch viel Freude mit dem Produkt! Das WatzUp Team.
  4. W

UFO-ST Bestellungen für 2006

Hallo Allerseits, bei mir kann man dann sogar eins probefahren!!! Warten nur noch auf die Gabel. Es grüßt Euch, Daniel- WatzUp - OBERHAUSEN
  5. W

Gewicht Fett Set

Hallo Allerseits, der Acros Ah 07 ist eine excellente Wahl! Edelstahl bedeutet das die Lager aus Edelstahl sind was ich auf jeden Fall im Sinne der Haltbarkeit nehmen würde. Der Preis ist dann allerdings anstatt 88 € für die normale Version und 107€ in Edelstahl. Das Gewicht ( gerade...
  6. W

Gewicht Fett Set

Jo Moin, ich glaube als wir Ihn beim Letzten mal gewogen haben stand die Zahl 5 vorne. Also ca 500 gr:heul: Gruß, Daniel.
  7. W

Her mit den Rohloff-bikes

8. W

Zeigt her eure NICOLAI bikes

http://fotos.mtb-news.de/fotos/s Hallo Allerseits, in nächster Zeit werden wir euch ein bisschen mit unseren Custommade Aufbauten der Letzten Zeit verwöhnen! Grüsse, WatzUp-OBERHAUSEN!!! Ebertstr 90 46049 Oberhausen 0208 24063 [email protected] Homepage is coming...
Zurück