Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Freundin hat es zusammen geschraubt, sie wollte wissen wie es ungefähr aussieht, sie wollte unbedingt passende Aufkleber entwerfen^^Ich muss das alles nochmal auseinander nehmen sobald ich die restlichen Teile habe ;) Aber trotzdem Danke für den Hinweis xD
Hi,
hab mir vor längerer Zeit mal ein Dirt Bike zusammengebastelt aus so einer Laune heraus. Beim Schalten hab ich das Problem das immer ein Gang übersprungen wird bzw nicht richtig umschaltet. Hab auch immer so ein eckliges Geräusch als wenn der Gang nicht richtig umschaltet.Jetzt hab ich mir...
Hab ne Abweichung von einem halben Zentimeter. Wenn ich das große Kettenblatt an die Stelle vom kleinen setzten könnte wäre es perfekt. Hab das mit den Spacern auch schon gelesen aber das ist mir auf Dauer zu riskant bei starker Belastung. Ich werd mir morgen ne Holzeller 1.1 bestellen und es...
Hi,
Ich glaub ich bin die Sache etwas zu überstürzt angegangen. Bin noch
absoluter Neuling was Biken angeht. Hab mir gedacht ich bastel mir mal
ein schickes Dirtbike zusammen. Soweit passt auch alles ausser die Kettenlinie.
Die Kette springt immer vom vorderen Ritzel nach Innen ab wenn ich in...