Aktueller Inhalt von Wausa

1. W

Fox Purevue Goggle – Vorgestellt!: Wir verlosen die neue MTB-Brille & Fox Union Boa Schuhe!

Natürlich auf den Hometrails im Sauerland!
  2. W

Newmen Leseraktion: Bau Dir mit Newmen deinen Traum-Laufradsatz!

Ich würde mir einen schönen Touren/ All Mountain tauglichen LRS zusammenstellen da es direkt danach in der Woche über die Alpen (AlpX) geht. Da würde ich diesen auf den Trails vom Karwendel bis zum Gardasee direkt auf Herz und Nieren prüfen. Viel Erfolg allen.
  3. W

deuter Trail Attack geht in die nächste Runde: Alpencross-Tour und Rucksack zu gewinnen!

Ich würde mich unheimlich über diese Reise freuen und mir extra für dieses Erlebniss ein neuen Rad zulegen. Da Ich schon länger nach einem Enduro schaue wäre das dann der endgültige Kaufgrund. Die Fitness sollte auch kein Problem werden da ich dieses Jahr eine Transalp mit meinem Deuter Trans...
  4. W

Neuer Maxxis Forekaster: Speed und Grip für Downcountry-Bikes

Moin, Also ich muss sagen das ich den Forekaster in der 3C Mischung vorne auf meinem Rocky Mountain Element fahre. Ich kann nur sagen das ich ihn als Vorderradreifen nur genial finde. Ist mir noch nicht wirklich unvorhersehbar weggerutscht oder Ähnliches. Läuft super bei allen Bedingungen. Jetzt...
  5. W

Decathlon Rockrider Race 940S XC-Fully: Mit 10 kg-Racebike zum World Cup-Sieg?

Sieht für mich aus wie ne Weiterentwicklung des alten RM Element (2016). Aber mein 22er finde ich trotzdem noch schöner😅 wäre allerdings eine (dezentere) Neuentwicklung gewesen.
  6. W

Rocky Mountain Element im Test: Down runter, Country hoch

Da ich mein Rad jetzt seid Januar besitze und 2700km auf dem Rad absolviert habe würde ich jetzt generell mal was festhalten. Touren von 70-100km sind mit diesem Rad überhaupt kein Problem da die Sitzposition sehr angenehm ist (im Test steht schon eher Richtung All Mountain). Evtl kann das Bike...
Zurück