Aktueller Inhalt von wauso

  1. wauso

    Der "Schei55e, das ist mir bei ebay durch die Lappen gegangen"-Thread

    hast du nen problem??!!!
  2. wauso

    Der "Schei55e, das ist mir bei ebay durch die Lappen gegangen"-Thread

    carbon lenker gibt´s doch bei rose schon neu für den preis. neu wäre mir sicherer als gebraucht bei carbon
  3. wauso

    kungfu kauft wieder Gabel, gerne defekt !

    was wird denn genau für welche bike art benötigt? vielleicht kann ich "helfen" gabel hab ich nur eine funktionierende zoom ego mit 100mm und lockout anzubieten. sie wurde zwar schon mal verbaut aber noch nicht gefahren. für 30,00€ würde ich mich trennen.
  4. wauso

    Der "Schei55e, das ist mir bei ebay durch die Lappen gegangen"-Thread

    hat denn hier keiner die ebay app für handy???
  5. wauso

    Der "Schei55e, das ist mir bei ebay durch die Lappen gegangen"-Thread

    die radteile für son haufen geld??? hüginarbe für hinten hab ich auch abzugeben, nur gebraucht und in türkiesblau ^^
  6. wauso

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    ja ich weiß, die suntour kurbel ist mist. wird morgen noch gegen eine shimano ausgetauscht. die muss ich nur vom cannondale entfernen und dort eine hollowtech II einbauen. hatte ich heute kein bock drauf bei 1 grad minus in der werkstatt...
  7. wauso

    Specialized Sammelthread - Teil 2

  8. wauso

    Specialized Sammelthread - Teil 2

  9. wauso

    Neues Fully Bike

    und weil radon viele vergleichtests gewinnt, bzw besser abschneidet als merida radon oder canyon würde ich persönlich nehmen
  10. wauso

    MTB (ca.500)

    auf keinen fall. was du da hast ist eine antiebsschwinge und die teile federn hinten nur so lange belastung auf der sattelstütze ist, sprich der fahrer sitzt. wenn du wirklich ein vollgefedertes in der preisklasse haben willst könnte ich dich an einen kumpel von mir (auch fahrradmechaniker)...
  11. wauso

    Winterzeit - Bastelzeit

    genau so habe ich es mit einem rot eloxierten gt zaskar rahmen aus den neunzigern gemacht. leider ist der verzogen und zum aufbau nicht mehr geeignet, aber als gemälde an der wand perfekt :)
  12. wauso

    Bowdenzug für Umwerfer läuft am Unterrohr, wie umrüsten ?

    oder sowas? http://www.ebay.de/itm/Schaltzug-Kabelfuhrung-Shimano-NOS-Schelle-Kabel-Gegenhalter-Unterrohr-/120991948816 http://www.ebay.de/itm/Proline-Power-Hooks-Zugfuhrung-Ausenhulle-Gabel-Rahmen-Teleskop-Sattelstutzen-/130656323246?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item1e6bb946ae
  13. wauso

    Bowdenzug für Umwerfer läuft am Unterrohr, wie umrüsten ?

    also laut bildern verlaufen die inklusive zughüllen durch den rahmen und dann unten entlang. da die zughüllen durchgehend sind sollte da doch kein problem sein???
  14. wauso

    Welche federgabel ist das

    diese harmonie und freundlichkeit hier...verblüffend ist denn immer alles gleich nen schrotthaufen nur weil es nicht rang und namen hat? traurig wie hier manche leute auf anderen rum reiten müssen
  15. wauso

    Winterzeit - Bastelzeit

    habe mir gestern einen specialized fsr rahmen aus dem jahr 1999 geleistet und das wird mein nächstes hauptprojekt werden. dazu baue ich noch ein focus hardtail (stahlrahmen) auf, ein antriebsschwinge fully für nen kumpel (er lies es sich nicht ausreden) und es steht immer noch das projekt "meine...
Zurück
Oben Unten