Aktueller Inhalt von Wavefrontrocker

1. Wavefrontrocker

Fimberpassrunde mit Postbus verkürzen

Hallo, käme nie auf die Idee meine Mamut Klamotten zu verschenken - ist also 100% Eigenbedarf ;-). Wer wirklich Interesse hat, die Mamutmitarbeiter geben gerne Auskunft wie sich das verhält..... Ansonsten lasst uns die Fimberpassrund in die "große Schmuggler Tour" umbenennen.:lol: - dann ist...
  2. Wavefrontrocker

Hallo, schau mal hier - hat der Kollege weiter oben auch schon mal gepostet. Was würdet ihr ohne uns Guides nur machen ;). http://www.postauto.ch/pag-liniennetz-engiadina-bassa.pdf...
  3. Wavefrontrocker

Schwalbe gibt Schlauchreifen für Nutzung ohne Schlauch frei

Sorry, was vergessen: Spreche von der normalen EVO Version.
  4. Wavefrontrocker

Halt Leute, keine Panik, der Ron an sich wird wunderbar dicht - habe den letztes jahr die ganze zeit schon mit NoTubes Milch gefahren. Nur der Übergang von Felge zu Reifen wird nicht dicht in Verbindung mit dem DT 1450 Laufrad - keine chance, habe schon viele viele Reifen aufgezogen. Der...
  5. Wavefrontrocker

Servus, die Tubeless ready sache find i ja echt voll ok - nur brauche ich die jetzt sofort!!!:lol: Habe grade versucht drei verschiedene neue EVO Rons auf zwei DT 1450 mit NoTubes Milch zu bekommen, keine Chance - die werden einfach nicht mehr dicht, mit der NoTobes ZTR Race krigt man es noch...
  6. Wavefrontrocker

Lange "lässige" Hose für Herbst, Winter, Schlamm

Ende Gut, alles Gut! :daumen: So Jungs und nun mal Schluss mit den langen Hosen hier hats heute 17°C gehabt und die letzte Woche war ich auf Gran Canaria (Sonne, Sonne, Trails und Bikinis :hüpf:)! - Jetzt ist Frühling und die Hosen werden wieder kurz! Jawoll :D! Viel Spaß auf den Trails Euch...
  7. Wavefrontrocker

bilder von grand canaria

Fein fein fein!:daumen: Mache grad mein Bike fit für die Insel - werde also bald mit hoffentlich genau so schönen Bildern kontern ;-). Mit dem MTB auf den Kanaren ist doch tausendmal geiler, also stupiedes G1 getrete mit dem Straßenrad :lol:. Grüße aus dem noch weißen Allgäu! Die Trailgämse...
  8. Wavefrontrocker

Lange "lässige" Hose für Herbst, Winter, Schlamm

Hi, habe den "Vorgänger" - ist ein super Teil, musst halt auf dein rechtes Hosenbein aufpassen aber das kommt halt innen immer in den Socken ;-). Die Hoe hat zwei tolle Features die sie von "normalen" Jeans deutlich abhebt. 1. dieser schwarze Streifen am Hintern ist ein sehr elastischer Stoff...
  9. Wavefrontrocker

14 Tage Mountenbike Urlaub im Mai 2010

Hallo, Sven braucht denke ich keine Tipps, sondern sucht einfach nur Menschen die mit ihm ein Abenteuer planen. An einem kommerziellen Anbieter scheint er mir nicht interessiert zu sein. Halte deinen Beitrag für "Off Topic" und fast schon für sehr kommerzielle Werbung. Aber jeder wie er meint...
  10. Wavefrontrocker

SRAM Kettenschloss

Ah jetzt ja! Mann lernt nie aus. Servus
  11. Wavefrontrocker

SRAM Kettenschloss

Bei mir steht "9 Speed" drauf - denke beim 10ner dann logischerweise "10 Speed" :spinner::D. Oder hast das jetzt auf die Rückruf-aktion bezogen? Grüße von den Trailgämsen. Martin
  12. Wavefrontrocker

SRAM Kettenschloss

Hallo, hatte auch noch nie Probleme mit dem SRAM Kettenschloss! Ein treuer und praktischer Begleiter. Kann es sein, dass Du evtl. ein 9-fach Schloss auf einer 10-fach Kette montiert hattest? Oder umgekehrt - falls das überhaupt möglich ist? Wenn du 9-fach fährst, dann brauchst das "goldene"...
  13. Wavefrontrocker

14 Tage Mountenbike Urlaub im Mai 2010

Hey Sven, dass ist mehr als eine ausführliche Antwort!:daumen: Da sage ich doch erst mal vielen Dank - wenn meine Pläne konkreter werden komme ich gerne mal auf dein Angebot zurück und hole mir noch genauere Tipps bei dir ein! Ich denke ich werde mal mit dem Rennrad starten und dann evtl. im...
  14. Wavefrontrocker

Hallo, was hälst Du vom Vorschlag für eine Nacht auf der Heidelberger Hütte zu verweilen. Dann kann man in aller Ruhe den Edelweiss an den Felsen hinter der Hütte bewundern und bei einem schönen kühlen Bier den Sonnenuntergang genießen. Mein Vorschlag: Fahr von Ischgl aufs Zeblasjoch - so wie...
  15. Wavefrontrocker

Ferien Job auf Korsika

Der Spruch kommt halt immer wieder gut!:D Tja, mir geht es ganauso ;). Wo findet man Euch denn auf Korsika? Dann statten wir wehnigstens mal einen Besuch ab. Grüße von den Trailgämsen Martin
Zurück