Aktueller Inhalt von WaveRebel

1. WaveRebel

Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Gute Idee, in die Dammer Berge wollte ich auch schon seit längerem mal. Nur leider kann ich an dem WE nicht. :( Also wünsch ich Euch viel Spaß & passendes Wetter!
  2. WaveRebel

Mountainbike Osnabrück

@Tristero Bin leider nicht mehr dazu gekommen vorm letzten WE zu antworten. Der gesamte Wittekindsweg mit 95km wäre mir mit MTB zu weit. Bist Du denn noch gefahren? Ansonsten könnten wir mal einen Teil fahren soweit wie wir bzw. ich kommen und vorher ein paar Ausstiegsstellen mit Bahnhof...
  3. WaveRebel

Mountainbike Osnabrück

Hi Tristero, freut mich zu hören das Du wieder fit bist. Hast Du vor den gesamten Wittekindsweg zu fahren oder ein Teilstück? Ich überlege den Terra Trail 2 oder 4 zu fahren, das wäre ja zumindest zum Teil die gleiche Ecke. http://www.naturpark-terravita.de/index.php?trail-4 Samstag soll...
  4. WaveRebel

Mountainbike Osnabrück

Hallo Barrog, bei Kalle kannst Du Dir Testräder leihen und mal mit anderen Bikern eine Ausfahrt machen. Guckst Du hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=418415 Kalle ist der Besitzer von Radsport Schriewer in Hilter und fährt Samstag meistens selbst mit ohne Dir ständig etwas...
  5. WaveRebel

Mountainbike Osnabrück

Fahrtechniktraining am Donnerstag (Feiertag) bei Kalle: http://www.mtb-news.de/forum/thread_newpost/418415
  6. WaveRebel

Teuto Tour, Kalles Bikertreff in Hilter a.t.W. www.radsport-schriewer.de

Hi Kalle, Fahrtechniktraining klingt gut und die Uhrzeit ist auch angenehm! Also ich würde auch gerne teilnehmen. Viele Grüße, Mario
  7. WaveRebel

Teuto Tour, Kalles Bikertreff in Hilter a.t.W. www.radsport-schriewer.de

... und Höhenmeter sind immer unterschiedlich. Auf jeden Fall unter 1000 hm.
  8. WaveRebel

Mountainbike Osnabrück

Der Schneefall hat vermutlich auch den Einen oder Anderen abgeschreckt. Ich habe mit mir gehadert - mich dann aber doch für meine Steuererklärung entschieden :o. Muss ich den Mist wenigstens nicht mehr machen wenn die Tage wieder schöner werden. Aber ich werd mal die Terminkalender von...
  9. WaveRebel

Mountainbike Osnabrück

Nabend! Mit etwas Verspätung wollte ich noch kurz berichten das ich an der angebotenen Tour Rund um Belm teilnehmen genommen habe. Mit dabei waren noch mawe und imfluss hier aus dem Forum. Gemeinsam mit dem sehr symphatischen TERRAvita Guide gings durchs Nettetal, vorbei an Knollmeyer's Mühle...
  10. WaveRebel

Mountainbike Osnabrück

Guter Vorschlag, das werde ich mir auch mal direkt in den Kalender eintragen!
  11. WaveRebel

Mountainbike Osnabrück

Bei mir hat es in den letzten Wochen etwas an Zeit und Motivation gefehlt, aber das kriege ich wieder in den Griff ;). Die ersten Runden wollte ich aber erstmal wieder alleine drehen um zu schauen wie arg die Kondition gelitten hat. Doch statt Biken habe ich anderen Sport gemacht, also wirds...
  12. WaveRebel

Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Jep, grundsätzlich schon. Nur momentan komme ich gerade nicht viel zum biken, da mit etwas die Zeit fehlt.
  13. WaveRebel

Schönes Video und endlich auch mal länger als 2 Minuten... Nur schade das Youtube die Qualität immer so runterschraubt.
  14. WaveRebel

Mountainbike Osnabrück

Und ging es schon wieder mit Fahren oder hast Du noch Schmerzen? Ich komme leider momentan nicht zum Biken, es liegen noch zuviele andere Sachen an. Aber ich hoffe auf ordentlich Schnee wenns schon Winter sein muss. Bei schönem Wetter durch die weiße Landschaft fahren wäre sicherlich fein. Mal...
  15. WaveRebel

Mountainbike Osnabrück

Hi Martin, ja am Samstag - sprich morgen. Letztes WE sind wir auch am Samstag gefahren.
Zurück