Aktueller Inhalt von wawebi

1. W

Bewertung - GT Terramoto - Originalzustand

Ich möchte mich bei allen bedanken die sich konstruktiv an meinem Beitrag beteiligt haben und versucht haben mir weiter zu helfen. Danke. Ich werde das Rad wohl einmal bei ebay einsetzen und schauen ob sich ein Liebhaber findet. Ansonsten werde ich ggf. die Komponenten demontieren und an einen...
  2. W

@Matze010 Danke für Deine Antwort und den Hinweis, dass das Terramoto "anders" gemessen wird. Wenn ich von Mitte Tretlager - entlang Sattelrohr - bis Mitte Oberrohr messe ist es eine 16" Version. Gutes Augenmaß also.:)
  3. W

@ Tobias, und @all Danke für Eure Antworten. Noch einmal sorry wegen den Bildern. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist. Mittlerweile weiss ich auch die Rahmengröße. Sie beträgt 18". Nach weiterer Recherche im Internet bin ich auf diesen Katalog gestossen in dem die damals verfügbaren Größen...
  4. W

Sorry. Bei den Bildern ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Ich musste sie nocheinmal neu hochladen. Jetzt sollte es aber gehen. Hoffe dass Ihr mir trotz meines Fehlers Hilfestellung geben könnt. Danke
  5. W

Hallo Biker, ich selbst bin leider kein Biker hoffe aber, dass mir dennoch jemand hier helfen kann. Ich habe ein GT Terramoto im Originalzustand. Das Bike ist, wenn überhaupt, ca. 300 km bewegt worden. Den Rest seines Lebens hat es in der Garage verbracht. Das Bike ist so "neu" das an der...
Zurück