Aktueller Inhalt von Wawel

  1. W

    Bionicon Teile Verkaufs-Thread

    Danke ! Hab leider aufgegeben :(
  2. W

    Alva 160 aber welche Generation von DA hab ich?

    Also wenn ich dem schwarzen Deckel weg drehe aus rechte Seite von oben gesehen , kommt ein Ventil der für uphill benutz wird . Oder hast du was anders gemeint ?
  3. W

    Alva 160 aber welche Generation von DA hab ich?

    Servus alle miteinander! Hab eine große Bitte an euch alle! Kann mir jemand sagen um welche von DA Generation es sich bei mein Alva 160 handelt ? Ich weiß nur soviel dass der ein pm 7 Bremssattel Aufnahme hat auf die ich ein magura adapter befestigt hab um 203 Scheibe drauf zu machen. Was ich...
  4. W

    Bionicon Teile Verkaufs-Thread

    Servus ! Hat noch wer von euch teile von alten DA g1 ? Hab ein alte alva 160 gekauft die ich wieder richten will :) wäre super wenn jemand noch was hat . Andre teile außer gabel würden mich auch interessieren. Einfach schreiben was ihr noch besitzt. Vll hat jmd dem DA g2 ? Oder g2s ? Gruß Jakub
Zurück
Oben Unten