• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von way2go

1. W

Kanarix 2026: La Gomera und La Palma

Hoppla, das beantwortet schon meine Frage. Und denn irgendwo neuen Kartonnen suchen für die Rückflug?
  2. W

Kanarix 2026: La Gomera und La Palma

Super! Ich habe deine Reiseberichte während der Weihnachtsfeiertage entdeckt und haben sie mit mit großem Vergnügen gelesen (u.a. The Snake, Florix, Friaulix...). Sehr unterhaltsam! Vielleicht wurde die Frage schon gestellt und beantwortet: Wie transportierst du das Fahrrad im Flugzeug? Geht...
  3. W

Friaulix - Herbstliches rumwurschtln in den südlichen Dolomiten

Hi Stuntzi! Ich lese deine Reiseberichte immer sehr gerne und lasse mich bei der Planung meiner eigenen Alpenüberquerungen davon inspirieren. Leider sind seit letzter Woche plötzlich alle Fotos aus deinen Beiträgen verschwunden. Ich sehe, dass die Fotos von deiner Website verlinkt sind. Gibt es...
  4. W

BikeYoke DIVINE SL / Rascal - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

Entschuldigung wenn diese Frage schon eher vorbei gekommen ist. Ich uberlege mir die normale Divine oder Divine SL mit 125 mm Hub. Die Divine SL is 10 gram leichter und hat das "Tech-Climb" Feature. Beiden sind kein Mehrwert für mich. Gibt es noch weitere relevante Unterschieden? Wenn sollte man...
  5. W

Xc Race Bike Kaufempfehlung, Cube ja/nein, fully hardtail

War das C62 oder das leicthere C68 Carbon?
  6. W

Rahmen Bruch Radon Black Sin 2016?

Gestern habe ich eine Beschädigung im Oberrohr meines Radon Black Sin (Modell 2016) entdeckt. Es seht aus wie ein Riss, aber ich bin mir nicht 100% sicher. Ich kann den Riss an meinem Finger fühlen, aber bemerke nichts während des Fahrens. Und wenn ich mit einer Münze darauf tippe, höre ich...
Zurück