Aktueller Inhalt von Wayalife

1. Wayalife

Hallo, steht das Tues noch zum Verkauf? Gruß Marc

Hallo, steht das Tues noch zum Verkauf? Gruß Marc
  2. Wayalife

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

So, war heute Probefahren und -sitzen. Ich werde tatsächlich auf L mit Stummelvorbau wechseln, dann aber auf 27,5er. Andernfalls wäre es mit zu sperrig.
  3. Wayalife

Suche Propain Tyee Al Grösse S / M

Hallo, Ich suche ein sehrgut erhaltenes MTB von Propain für meinen Sohn. Idealerweise ein Tyee Al aus 2020 in Grösse S oder M. Gruss Marc
  4. Wayalife

Eine Änderung ist solange möglich, sofern der Aufbau noch nicht begonnen ist. Es kann aber den Termin verlängern.
  5. Wayalife

Bei dem Video darfst Du auch nicht vergessen, daß es ein anderes Bike ist. Vergleiche mal die Daten, Das Hugene in M ist bei Reach und Stack deutlich kleiner als das Tyee in M.
  6. Wayalife

Ich habe identische Maße wie Du und auch in M bestellt. Das Video hat mich auch verunsichert, daher habe ich einen Termin in Vogt vereinbart und auch mit Propain telefoniert. Dort wurde mir für meinen Einsatz M geraten, ich fahre 2—3h Trails und Bikepark. Als Tourer ist das Hugene sicher besser...
  7. Wayalife

Servus, ich bin seit dieser Woche ebenfalls im Wartezimmer, aktuell soll es Mitte Nov kommen,... 29“ CF Raw, Lyrik Select +, GX in Grösse M. Ich bin 179cm und könnte M oder L fahren. Wer ist ähnlich groß, welchen Rahmen habt Ihr gewählt? Marc
Zurück