Aktueller Inhalt von wayfare

1. W

2013-Bikepacking-Alpencross-Video-Vorschau-Trailer

Klasse! Bin schon auf das Hauptvideo gespannt :)
  2. W

Verlängertes WE, MTB vom 15-18.8, Raum Muc

hört sich super an. Wäre sofort dabei, aber leider sind meine neuen Laufräder bis Mittwoch noch nicht da. Mit den alten (defekten) wird das nichts werden. Wünsch Dir viel Spaß :)
  3. W

beide Laufräder nach Platten defekt

ich versteh nicht was ihr meint, ich denke der LRS wird von actionsports.de aufgebaut.
  4. W

Die Fun Works 4Way Pro Nabe hat leider kein Centerlock, müsste mir dann also noch neue Bremsscheiben holen. Darum die XT mit CL
  5. W

ich habe etwas recherchiert: bei actionsports.de hab ich folgendes Angebot für einen Laufradsatz gefunden: Nabe: Shimano XT disc 785 VR+HR centerlock schwarz Felge:NoTubes ZTR Flow EX black Speichen: Sapim Race 2.0/1.8 schwarz Nippel: Silber incl. Schnellspanner für 289€ Was haltet ihr von...
  6. W

iPhone als GPS

als App kann ich Dir Apemap empfehlen. Kannst die GPX Route draufladen, die Karte (z. B. Open-Cyle-Map) für den Track downloaden und offline nutzen
  7. W

Fimberpass ist für mich z. B. S2. Passiert ist das ganze aber am Passo di Verva hab Shimano LX Naben, Speichen keine Ahnung
  8. W

welche LRS könnt ihr mir da mit meinen Anforderungen und Budget empfehlen? Was ist den z. B. ein Reifen mit steifer Karkasse?
  9. W

je breiter die Maulweite, desto stabiler die Felge? Max. 60kb Anhang sind da das Problem ;) Hab mal den Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung ausgefüllt: Was würdet ihr da empfehlen?
  10. W

ist leider nicht nur die Eloxalschicht, sonder komplett durch. mit Aurüstung ~85kg und 2.25er RR wieviel Luftdruck macht dann Sinn? man lernt aus seinen Fehler, grade bissi gegoogelt :rolleyes: Werde mir einen komplett neuen Laufradsatz holen. War grad auf der DT Swiss Homepage unterwegs...
  11. W

jo, nach meiner großen SKS Standpumpe. Wieviel bar würdet ihr dann empfehlen um sowas in Zukunft zu vermeiden?
  12. W

erkennt man auf dem Bild vielleicht schlecht, aber die ist auch gerissen Konnte weiter fahren, aber die Felge hat jetzt einen Höhen- & Seitenschlag par excellence. Mir gehts eher drum, ob das mit jedem Laufradsatz passiert wäre oder ob ich zweimal nur Pech hatte
  13. W

Hallo, komme gerade von meiner Alpentour zurück. Meine beiden Laufräder haben diese aber nicht unbeschadet überstanden :( Hatte jeweils auf einer steinigen Abfahrt einen Platten, angehalten und Felge war kaputt. An der hinter Felge war der Mantel (Racing Ralph) auch noch defekt. Da ich genau...
  14. W

Kaufberatung Radhose

war heute beim Stadler... ist eine Gonso Philadelphia V2 geworden :) Bin schon auf die erste Tour gespannt.
  15. W

Kaufberatung Radhose

Hey, bin auf der Suche nach einer neuen Radhose mit Trägern. Gerade für Mehrtagestouren / Transalp. Habt ihr Empfehlungen? Auf was sollte ich besonders achten? Preislimt wären ca. 100€ Danke :)
Zurück