Aktueller Inhalt von wayne88

1. W

AC Gelenksprengung Tossy 3

Hochstand habe ich auch wieder gut einen halben cm, stört mich rein optisch nicht wirklich. Jedoch habe ich beim abbiegen immer ein knacken im Gelenk, kann mir nicht vorstellen dass das auf dauer gut ist... Hat noch jemand das selbe Problem?
  2. W

Hey das freut mi zu hören, hoffentlich bleibst du in Zukunft verschont davon ;) Hast du zu dem jetzigen Zeitpunkt noch einen Hochstand beim Schlüsselbein?
  3. W

Danke für die Infos! Bei mir war es ja so das ich absolut schmerzfrei und ohne Probleme die ersten 3 Monate nach der OP war, mein Arzt hatte micht dann auch für alles freigegeben... nach einer kleinen Runde am Rad (nur Schotterstraßen) und den täglichen Übungen spürte ich plötzlich ein ziehen...
  4. W

Ja berichte bitte und alles Gute!
  5. W

Hallo eine Frage, bei mir hat sich jetzt 3 Monate nach der OP der Tight Rope gelockert und nun sitzt das Schlüsselbein wieder etwas höher und verursacht Schmerzen, der Arzt möchte es aber so belassen da die Schulter trozdem noch stabil ist, in 3 Monaten soll ich wieder zur Kontrolle. Hatte...
  6. W

Canyon Strive | 2015 - 2018

Mein SS funktioniert auch von Anfang an (Feb.) ohne irgendwelche Probleme, darf mich überhaupt nicht beklagen.
  7. W

Canyon Strive CF 2015 - Wartezimmer

Irre! Hoffe du bekommst dein Bike nächste Woche wirklich und hast dann viel Spaß damit :daumen:
  8. W

Ja, will nichts anderes mehr fahren ;)
  9. W

Seh ich ja auch so, hoffe nur das alles schnellst möglich abgewickelt wird ;)
  10. W

Gibt es den gratis zum testen bis mein DB wieder zurück ist? :D
  11. W

So mit Canyon gesprochen, muss den DB Inline ausbauen und warten bis der repariert wird .. Wartezeit ca. 4 Wochen .. :wut: Ein neuer auf Rechnung zum Austausch ist leider nicht möglich!
  12. W

Habe ich auch gemacht, hat mehr oder weniger funktioniert, nun sind es aber ca. 30 Klicks die dann irgendwann im Leerlauf enden. Danke für die Infos, werde morgen berichten wie es weitergeht ..
  13. W

Wollte heute an den Einstellungen des DBInline etwas ändern, da merkte ich das die LSC leer durchdreht und keine Rasterung mehr hat :mad: So nun Canyon schreiben, bin gespannt wie sie so etwas handhaben.
  14. W

Siehe Strive AL 2015 Thread Seite 1 ;)
  15. W

Radon Slide 160 carbon - 650

Meine Freundin hat seit kurzem auch das Slide 8.0 in 18" und das selbe Problem, Rahmengröße passt perfekt nur die Sattelstütze ist zu lang. Habe auch schon nachgefragt ob man die 150mm gegen eine 125mm tauschen kann aber das geht natürlich nicht, ist ja alles schon vorher kalkuliert. Wie gesagt...
Zurück