Aktueller Inhalt von Waythor

1. W

Bikeshops Sindelfingen?

Hey danke erstmal,werde mich mal dort umschauen wenn ich Zeit habe.
  2. W

Bikeshops Sindelfingen?

Hallo, ich wohne seit paar Tagen in Sindelfingen u.bin jetzt auf der Suche nach einpaar guten Bikeshops.Leider komme ich nicht aus der Region u.habe keine Ahnung.
  3. W

Ostsachsenfraktion???

Hey bin auch "noch" ein Görlitzer doch bald muß ich leider wegziehen.Zu welchen Fahrradladen habt ihr in unserer Region denn Vertrauen?Irgendwie habe ich noch keinen richtigen gefunden :( .
  4. W

Auskunft über Stuttgart u.Umgebung.

Ich werde bald beruflich bedingt nach Stuttgart ziehen bzw.an den Rand von Stuttgart.Wie sieht es hier mit schönen Bikestrecken aus?Ich habe leider keine Kenntnisse von der Umgebung :( .
  5. W

CM 436M und Kälte?

Man,man,man, es war die Batterie vom Sender.Das nächste mal denke ich vorher nach bevor ich um Hilfe schreie :( .
  6. W

CM 436M und Kälte?

Ok,Danke erstmal.Ich muß jetzt erstmal auf Arbeit.Ich schaue morgen nochmal genau.
  7. W

CM 436M und Kälte?

Habe gestern mein Fahrrad bis spät abends draußen stehen lassen u.den CM 436M Tacho aber von der Halterung entfernt.Bei uns war es ziemlich kalt gestern abend (ca.+2 C°) und als ich wieder losgefahren bin funktionierte nicht mehr die Geschwindigkeitsanzeige,Fahrzeit... Uhrzeit und so wird...
  8. W

CUBE LTD 3 Modell 2004 für Einsteiger?

Fahre es selber und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Bike.Die Reifen sind wirklich nicht so toll (hinsichtlich Grip bei Näße u.einen Platten hatte ich in diesem Jahr so oft d.es echt schon nicht mehr schön war).Mit der Julie habe ich teilweise leichte Probleme mit dem Schleifen u.beim...
  9. W

Welchen Schlauch?

Ich muß mir einen neuen Schlauch für mein MTB kaufen (Schwalbe Racing Ralph2.25/Cube LTD 3).Mein original Schlauch vom Kauf dieses Jahr macht nur Ärger (hinten wie vorne)deshalb würde ich gerne wissen bei welchen Herrsteller ihr gute Erfahrungen habt? Danke.
  10. W

Magura Julie Schleifgeräusch!

Ich schaue morgen im hellen nochmal nach.Ist die linke Seite die schleift.Das schleifen ist so sehr das das Rad mit viel Schwunk sich nur dreht.Paar Vollbremsungen (eingefahren)hab ich auch schon gemacht.Mal sehen...
  11. W

Magura Julie Schleifgeräusch!

Bei meinem neuen Fahrrad schleift leider die vordere Bremse (Magura Julie Scheibenbremse) eigentlich ziemlich sehr.Nur auf einer Seite scheint aber der Bremsbelag anzuliegen.Da ich leider noch nicht soviel Ahnung mit Schreibenbremsen habe u.der Händler etwas entfernt ist wollte ich erstmal hier...
  12. W

CM 436M - Daten zurücksetzen

Punkt 4.Allgemeines :D !Noch ziemlich am Anfang der Anleitung.
  13. W

Leichte Bar Ends...XLC, Simca, usw...

Kann mir einer helfen welche besser sind (welche zum anschrauben o.welche zum reinstecken)?Sorry wenn ich mich vielleicht etwas komisch ausdrücke.
  14. W

Welches Bike ist das richtige?

Schau mal bei Cube oder Diamondback (leider noch keine 2004 Modelle dabei) vorbei.
  15. W

Welches Bike?

So habe mich für das Cube LTD 3 2004 entschieden u.wollte es heute bei einem der Fahrradhändler bestellen doch diese weigern sich weil sie diese Marke nicht führen u.es denen zuviel Aufwand ist :( .Die mir gezeigten Räder haben mir nicht so gefallen bzw.ich will das Cube gerne. Zum Glück habe...
Zurück