Aktueller Inhalt von Waze1

1. W

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Hallo Freunde, kurz zu mir: Größe, Gewicht, Schrittlänge sind 180cm, 98kg, 82cm. Benötigt wird ein Crossbike für Asphalt (Stadt) und gelegentlich Feldwege. Habe mir das Radon Scart Light 8.0 ausgesucht. https://www.bike-discount.de/de/kaufen/radon-scart-light-8.0-914390 Budget max. 650€ Bei...
  2. W

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Bootzipper wäre mir zu starr. Generell aber lieber ein Rad der üblichen Verdächtigen.
  3. W

Besten Dank! Den Rahmen also herstellerunabhängig in L, richtig? Hast du auch eine Empfehlung bzgl. Modell?
  4. W

Hallo liebe Community, nachdem ich mich jetzt über Wochen mit einem neuen Fahrrad beschäftigt habe und hier viel nachlesen konnte, hoffe ich, dass meine letzten Unsicherheiten geklärt werden und ich noch diesen Monat losfahren kann :) Größe, Gewicht , Schrittlänge: 180cm, 98kg, 83cm Wohnort...
Zurück