Aktueller Inhalt von wazza

1. W

Neulich beim örtlichen Fahrradhändler...

war wahrscheinlich sein erster tag. der ältere kollege hätte ja auch ruhig mal ein wort sagen können. aber scheinbar waren beide ziemlich dämlich. btw: Heißt das nicht ZEG? Dann musste dir wohl mal nen neuen tollen namen ausdenken ;)
  2. W

Was sagt ihr wenn...

In der Werkstatt.
  3. W

Fahrrad vom Schrottplatz!

Wenn der Vermieter ordentlich geräumt hat, dann hat der ehem. Eigentümer allerdings doch das Eigentum aufgegeben.
  4. W

UV Durchlässige Bekleidung

das gibt sicher auch 'nen schönes muster
  5. W

müsste man ja schon selten dämlich sein, nen altes schrottrad zu klauen und dann in aller öffentlichkeit (selbsthilfewerkstatt) dran rumzuschrauben und noch geld zu investieren. ich glaube eher dem TE. der alte besitzer soll den krempel mit seinem vermieter klären. wenn da 1 jahr keine anzeige...
  6. W

Die besten "Fussvolk"-Sprüche - Teil 2

Ich glaube fast, dass sowas wohl doch viele machen würde ;) naja, nichts für ungut :D
  7. W

Die besten "Fussvolk"-Sprüche - Teil 2

toll, aber warum? um die zu ärgern, die ihre hunde festhalten? an stelle des hundehalters würde ich dann beim nächsten mal den pitbull vom nachbarn mitnehmen und ihn mit einem grinsen im gesicht hinterherlaufen lassen. mit so dummen aktionen wird das verhältnis zwischen biker und dogger ja...
  8. W

haha, das heisst bisher (fast 1 Jahr) hat er sich noch nicht beschwert? dann soll er doch erstmal den vermieter anzeigen. der wird ihm schon klarmachen, dass das ding weg ist. in der regel räumen ja hausverwaltungen solche keller mal leer. die sind ja auch nicht absolut dumm (müssten sonst wohl...
  9. W

was ist denn auf dem foto zu sehen? nur das angeschlossene fahrrad? dann geh ich demnächst mal durch die stadt, fotografiere alle bikes und halte bei gelegenheit die besitzer an. hat der werte herr keinen brauchbareren beweis als das foto? besonders dieses hektische "ich nehm's jetzt doch mal...
  10. W

Crash - wann den Helm tauschen?

Tausch ihn aus. Wenn du nach 3m Flug mit dem Helm gelandet bist, dann dürfte der Helm auch unter der Schale was abbekommen haben. Die Schale drumherum verdeckt sowas blöderweise. Lieber einen Helm zu viel kaufen, als nie wieder einen kaufen können ;) Die allgemeine Regel dürfte lauten: Nach...
  11. W

MTB im TV -- Thread.....

der film ist auf "seine art" genial. relativ am anfang stellt sich heraus, dass die jungs, die da scheinbar die absoluten top-bike-pioniere sind, den boys aus dem nachbardorf um 1 jahr an entwicklungen hinterherhinken. beweist ja eigtl schon, dass da irgendwie die falschen interviewt wurden...
  12. W

MTB im TV -- Thread.....

Super Film mit tollen, lebhaften Berichten: Ein Zitat zum Vergleich "Bike mit dicken Reifen" und "Straßenrad": "Es ist wie Fußball und Ballett. Beides ganz toll."
  13. W

UV Durchlässige Bekleidung

Adamskostüme sind glaub ich UV-Durchlässig. http://www.welt.de/multimedia/archive/00275/nacktrad7_DW_Vermis_275507a.jpg
  14. W

Körperverletzung oder Pech ???

ist das denn ein öffentlicher Weg? Ich sehe am Beginn von Wäldern sehr sehr oft Schilder, die auf einen Privatweg hinweisen. Ich würde aber nie im Leben auf die Idee kommen, irgendwo zu springen, wenn ich meine Landung nicht überblicken kann. Und zu den "jungen Kollegen": Versteh' ich nicht...
  15. W

Körperverletzung oder Pech ???

Wo hast du denn jetzt die Kuppe her? Dann zeigt doch gefälligst mal Bilder von der Stelle. Ich kann aus dem Text weder erkennen, dass es sich um eine Kuppe gehandelt hat, noch dass es um einen reinen MTB-Trail geht. Ich kann hier noch nichtmal sagen, ob das Ding am Ende einer Abfahrt oder am...
Zurück