Aktueller Inhalt von wazzz-up

1. W

Wartezimmer 2006

Alles klar sag bescheid ich teste mit!!! @Bayker:Keine Ahnung aber ich denke ja. Ist auch gut so sonst ging´s ja noch länger.:) Schon mal ein dickes Lob an Canyon, mein VMT war in KW 9, Bike in KW 11 fertig das ist O.K. wenn ich da an letztes Jahr denke...:daumen:
  2. W

Wartezimmer 2006

Ja ich hab per Vorauskasse bestellt. Verdammt hätt ich nur Nachnahme genommen dann wär mein Bike bereits unterwegs... Naja auf die paar Tage kommst auch nicht mehr an, hab ja jetzt die Gewißheit das es nicht mehr lange dauert. Ich stell natürlich gleich Bilder in die Galerie wenn´s da ist!!!
  3. W

Wartezimmer 2006

Hab im Dez. 2005 per Telefon bestellt. Rechnung kam per eMail. Werd die Kohle gleich morgen überweisen dann klappt´s vielleicht bis Ende nächster Woche.
  4. W

Wartezimmer 2006

Yeahhhh!!! Das Warten hat bald ein Ende... Hab heute die Rechnung für mein Torque erhalten!!! :D
  5. W

Wartezimmer 2006

@DukeTB Vielen Dank für die Info :daumen: Dann drück ich uns beiden (und natürlich allen anderen) die Daumen dass die Rahmen möglichst schnell eintreffen. Gruß Wazzz-Up
  6. W

Wartezimmer 2006

Hallo an alle zukünftigen Torque-Rider, hat außer mir noch jemand VMT 9 für sein Torque (2)? Wenn ja habt ihr´s schon bekommen oder wenigstens Nachricht darüber ob´s schon in der Pipline steht? Oder weiß jemand was über evtl. Verspätungen? Kann´s kaum mehr erwarten obwohl das Wetter ja nicht...
  7. W

Wartezimmer 2006

@DukeTB und thory Endlich noch ein paar zukünftige Torque Fahrer!!! Hab mein Torque 2 Mitte Dezember telefonisch bestellt und noch vor Weihnachten ne Auftragsbestätigung erhalten (dafür schon mal dickes Lob an Caynon). VMT lautet KW 9. Kann´s kaum noch erwarten!!!
Zurück