Aktueller Inhalt von WB_1973

  1. WB_1973

    Cannondale Scalpel SE 2 - Kurz-Review

    Wichtig ist nur, die Milch schütteln bevor du sie aus der großen Flasche in die kleine abfüllst , dann müsste es klappen...!
  2. WB_1973

    Cannondale Scalpel SE 2 - Kurz-Review

    Danke! Habe gleich am ersten Tag umgerüstet auf Tubeless...der Hinterreifen war sofort Dichtung beim Vorderreifen habe ich noch mal 20ml mehr (60+20) nachgefüllt und seitdem ist alles Top!
  3. WB_1973

    Cannondale Scalpel SE 2 - Kurz-Review

    Ach da wäre noch etwas... wisst ihr ob in den Laufrädern schon ein Felgenband für Tubeless eingeklebt ist?
  4. WB_1973

    Cannondale Scalpel SE 2 - Kurz-Review

    Habe mich für das L entschieden! :daumen: Das M war zwar etwas wendiger (logischer Weise) die Sitzpositzion war vom Gefühl her zu gedrungen! Wenn ich den Lenker etwas stärker eingeschlagen habe, bin ich auch mit dem Knie am Lenker gewesen! Nächste Woche kann ich’s holen..freu mich schon! Ist...
  5. WB_1973

    Cannondale Scalpel SE 2 - Kurz-Review

    Ok! Danke für die Info! Werde morgen mal zum Händler fahren und testen! Bin mir auch noch nicht sicher welche RH! Bin 178 und hab ne Schrittlänge von 84! Laut Größenrechner bin ich bei M ziemlich an der Grenze zu L . Du hast geschrieben dass Du 189 bist und hast nen L Rahmen! Da müsste...
  6. WB_1973

    Cannondale Scalpel SE 2 - Kurz-Review

    Hallo zusammen! Habe euren Austausch Über das SE mit Interesse gelesen! Bin nämlich auch schwer am Überlegen ob ich mir eines zulege... ich komme aus dem XC Race Bereich, aber mein Rücken und Schulder haben nicht mehr richtig Bock auf diese Sitzposition... habe aber auch keine Lustbauf so nen...
Zurück
Oben Unten