Aktueller Inhalt von wbm

1. wbm

Großes Kino aus Österreichs größter Bike-Region: Heimatdrama, Action-Thriller oder Krimi? Voten und gewinnen!

genau das - ich verstehe die filme definitiv nicht und ich mag massen-tourismus nicht mal ansatzweise . . . und da ich in den medien jahrzehnte gearbeitet habe find ich gerade mal valis video gerade noch, auch wenn sie heidi und die geschichte nicht kennt ... kann aber verstehen was die...
  2. wbm

Neues Nicolai G1 GPI: Getriebe-Power für Gravity-Fans

ok, als 67jähriger voll MTB fan - ich fahr auch kein auto - ist mir der a**** schon wichtig und die erinnerung nach jahren auf hardtails auf dem ersten fully war eine erleuchtung, daher, nein, kein gedanke mehr ich denke das materialhandling der hersteller das für ein enduro nur 12 oder 14...
  3. wbm

mich strengt schon mein nucleon sicher noch solange wegen dem gewicht an bis ich fitter bin und ich liebe das bike halt und wünschte mir 25 jahre ein "angemessenes nucleon" das man auch fahren kann ich bin definitiv nicht enttäuscht und werds behalten ... ich find das g1 und pinion auch...
  4. wbm

Der Damm ist sicher eins der sensibelsten Teile beim Radfahren ... Kann mir mal einer, trotz des alten Threads, vlt erklären wo auch nur die Chance besteht 1 bis 5 % BEIM RADFAHREN ZU FÜHLEN !!!??? und wie drückt sich das aus: gequetschte eier, muskelkater ... :troll: oder wen das...
  5. wbm

Vali Höll wechselt zu Commencal: Neustart in Andorra

Come on, die Frau ist ein hypersensibles Genie mit einem sicher klaren Blick wanns für solche Risikomenschen mit dem "ballern" zu Ende geht, die man einfach lieben muss Ich wünsch mir Commencal weiss in dem großen Kohlezirkus und wie Kalle Nicolai wie man's klar, gut und bestens für sein Team...
  6. wbm

YT Industries Markus Flossmann im Interview: "Ich habe Bikes privat gekauft und an die Kunden geschickt"

Das wird jetzt keiner hören wollen, sowohl als auch gehts um Vertrauen in ein Thema das für jeden MTB-Rider eine Herzensangelegenheit ist und da jeder dabei GELD investiert in sein Herzblutthema: Für mich ist das Thema "Schneeweisschen und Nasenblut" noch nicht vom Tisch Die Zeit wird zeigen...
  7. wbm

Stoll P32 im ersten Test: So fährt sich das 32"-Mountainbike

ausser die geben mir ein 32" mit mtb-balloon reifen Dann kann man sogar über den ozean fahrinurlaub :troll:8-)
  8. wbm

Stoll P32 im ersten Test: So fährt sich das 32"-Mountainbike

schaut aus wie ein "gefährlicher sackrasierer", und nein ich bin älter wie 11 ich will fahrradfahren und hab dazu mein nicolai 8-)
  9. wbm

Neustart für YT Industries: Gründer Markus Flossmann kauft die Firma zurück [Update]

Die Ausrede haben alle Unternehmer, und ich bin da auch gleich wieder raus . . . Flachworte ohne Sinn weil Du und andere sich total verspekuliert haben zeugt von . . . (Setze jeder sein eigenes Wort ein) Danke fürs Beispiel und trotz allem beste Wünsche, eine Neugründung ist heutzutage ja...
  10. wbm

Neue Mountainbike-Laufradgröße: Rollt die Zukunft auf 32"?

Ich denke gerade - selbst als relativer DH-Noob - mir entgleitet die Kontrolle bei 40 bis 50 km/H runter auf 32 Zoll, selbst auf einer Wiese absteigen wird da ein echtes Abenteuer wegen der ganzen Rahmengröße etc. und vor allem dem generellen Lenkverhalten über Wurzeln etc Ein unkontrollierter...
  11. wbm

na ja, witzig ist das nicht mit yt, will auch nicht was losbrechen, hab einfach zugehört und da ich sehr klar weiss was "private equity" IN REAL heisst hab ich dann mein interesse verloren irgendwer zockt da ab wie verrückt, nennt sich auch noch in dieser klasse der geldspiele "legal" ...
  12. wbm

ich stell mir gerade ein neues nucleon 16 mit 8-Kolbenbremsen vorne und 12 Hinten von Bugatti auf ABS-Basis und 300 Federweg vorne und hinten vor, und die 32 Zöller Und Walli fährt bei der UCI Downhill dann die neueste Creation von YT davon ... :oops: Schalten tu ich dann per Telepathie mit...
  13. wbm

Eurobike 2025: 14 Gänge, 32 Zoll, 17.000 € – die Messe-Highlights im Video

Alter, ich wartete 25 Jahre für mein Nucleon 16 Supre, zuerst konnte ich mir kein Nicolai leisten, dann hab ichs vor lauter Arbeit vergessen, vor einem Jahr wars mein Geschenk an mich, weil ich feststellte daß mir vor lauter Arbeit was fehlte ... als ich das Teil sah erinnerte ich mich dass ich...
  14. wbm

Downhill World Cup 2025 – Leogang: 9 DH-Boliden aus der Boxengasse – Powered by Fox

Wegen dem Gras ? Ach so, das war vorher getippt, oder doch nicht ... :troll:🤣🤣🤣
Zurück