Aktueller Inhalt von wchuck

1. W

schaltwerk passt nicht ans schaltauge

bis her hats immer gut funktioniert, deswegen hab ich als übergangslösung auch erstmal das SIS genommen. Die Schraube lässt sich ja reindrehen, aber halt nicht komplett. Bei der Hälfte dreht sie sich fest. Würde ich weiterdrehen wär die Schraube im Arsch.
  2. W

schaltwerk passt nicht ans schaltauge

ich wollte an ein altes stahlrahmenfahrrad ein neues schaltwerk anbringen. Typ ist Shimano SIS RD-TY 22, genau wie das Alte, jedoch etwas anders aufgebaut: das alte: das neue: Wie man sieht unterscheiden sich die Befestigungen. Beim Alten hält es zwar am Schaltauge...
  3. W

Radon OLT Race XT

mal eine Frage zum QLT Race XT: Wie bequem ist es? Ich fahre ab und zu mal recht lange Touren (2 Wochen mit etwa 100 km pro Tag), ist es dafür bequem genug oder ist es eher sportlich ausgelegt?
  4. W

Wildschweine am Schäferberg

ich wohne in wannsee und muss demzufolge ständig da lang fahren. Sowohl auf dem Schäferberg, als auch in dem Waldstück zwischen Griebnitzsee und Wannsee trifft man ziehmlich oft Wildschweine oder auch Mufflons, aber sobald man nur in die Nähe kommt, rennen sie weg. Also wenn du ihnen nicht...
  5. W

gt hybrid fahrrad - wert?

Vielen, vielen dank!!!! Endlich kann mir jemand helfen :daumen: ist natürlich schade, dass es nicht so viel wert ist, aber es könnt ja sein, dass ich glück hab und hier nen wie du schon gesagt hast sammler/fan finde. Also falls jemand schon Interesse haben sollte, kann man mir ja ne PM...
  6. W

gt hybrid fahrrad - wert?

hi, ich hab ein altes GT Hybrid und würde es gern verkaufen, da es die letzten Jahre eh nur im Keller rumstand. Es müsste so etwa 16-18 Jahre alt sein und soweit ich mich erinnere, hab ich es nie wirklich benutzt. Hier sind erstmal ein paar Bilder : Bilder Ich weiß, es ist ein...
Zurück