Aktueller Inhalt von wdb124

1. wdb124

Reach !

Vielen Dank schonmal :) Wenn Jemand noch mehr weis, bin noch über jeden Tip glücklich :)
  2. wdb124

Reach !

Kein Thema @cxfahrer Kannst Du mir vielleicht mal einen Link schicken, ich finde das DH Unterforum nämlich nicht #zudoofzumsuchen :/
  3. wdb124

Reach !

Bin auf der Suche nach einem wirklich großen Downhiller ! Da ich selbst recht groß bin (knappe 2m) suche ich für mich ein Racegeschoss mit maximalem Reach (gerne auch über 470-480mm oder andere astronomische Werte) und Radstand in größe L/XL Kennt sich da Jemand aus und kann mir mal etwas...
  4. wdb124

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm und Knieprotektoren sind immer dabei. Im Bikepark oder auf rauem Gelände muss dann aber die volle Montur ran ;)
  5. wdb124

888 Zugstufe defekt ?

Vielen Dank an Alle die mir helfen wollten. Es lag schlussendlich an einer etwas in die Jahre gekommenen Feder die der Kartusche etwas zu viel Spiel und dadurch einen falschen Ölfluss gegönnt hat.
  6. wdb124

888 Zugstufe defekt ?

Jawohl
  7. wdb124

888 Zugstufe defekt ?

Ölstand passt - 250ml auf jeder Seite, laut Marzocchi Entlüftet ebenfalls. Da ich jegliche Servicearbeiten bei meinen Gabeln immer selbst mache und... so ein Problem noch nie hatte und ich es mir auch nicht logisch erklären kann.. sowie, dass es bei beiden gleichzeitig aufgetreten ist.. tippe...
  8. wdb124

888 Zugstufe defekt ?

Liebe Community.. ich bin mit meinem Latein am Ende ! Habe 2 888 von Baujahr 2006 - 7 (VF2 und RCV) zuhause stehen beide ohne funktionsfähige Zugstufe Und ich weis nichtmehr wo ich noch nach dem Problem suchen soll. Bei der VF2 ist mir vor ein paar Wochen die Stellwelle im inneren der...
  9. wdb124

Summum 2013

Servus liebe Gemeinde Ich wollt mal fragen, ob mir jemand sagen kann, welche Gehäusebreite und welchen Standart die Aufnahme für die Kettenführung das 2013er Summum hat ? Bedanke mich schonmal für jede Antwort :)
  10. wdb124

rebound-problem

natürlich, das ist auch nicht der erste service den ich mache.. deswegen bin ich ja so ratlos
  11. wdb124

rebound-problem

mehrere male einfedern und über nacht stehen lassen
  12. wdb124

rebound-problem

servus gemeinde ich bin grad dabei meiner boxxer r2c2 von 2011 einen service zu verpassen nach dem zusammenbaun hat sich dann erhausgestellt dass der rebound nun quasi ohne funktion, also die gabel immer viel zu schnell ausfedert. die einstellrädchen auf anschlag richtung langsam zu drehen hat...
  13. wdb124

Big Bike

Mir gehts vorerst einzig und allein um den Radstand über 1230mm Ob es nun Sinn für mich macht so ein großes Teil zu fahren oder nicht ist vorerst zweitrangig
  14. wdb124

Big Bike

Knappe 2m Aber darum gehts mir doch auch garnicht Wollte nur mal wissen ob es Downhiller gibt mit nem Radstand über 1,23m ?
  15. wdb124

Big Bike

Wenn es größer geht, wäre mir das schon lieber Ich bin halt selbst sehr groß und wollte mich mal umhören ob es ein paar Exoten gibt die eben noch ein Stück länger sind als das Summum
Zurück