Aktueller Inhalt von WDeibl

1. W

Trans Provence 2016 – Tag 3: Graue Erde und 3 Stunden-Uphills

kompliment an den fotografen ................... der weiss , wie man geile bilder macht echt schön!!1
  2. W

Sixpack Z-Trix und D-Trix Griffe: Extradünn und extradick mit Verlängerung bis 30 mm

endlich .. macht das mal einer ................ schon gekauft! ... wenns lieferbar is
  3. W

Schmatzende Gabel

ok ................ vielen Dank .... dann lass ich mal weiter *schmatzen*........ lach
  4. W

Schmatzende Gabel

hallo formulateam ist eigentlich dieses Schmatzen normal bei formula gabeln? fahre eine 140 mm 33 er an einem Liteville
  5. W

Magura MT5 MT7 Erfahrungen

hallo ,.............. ich hab die gleichen Probleme,............. welche Hayes Scheibe hast du denn montiert?? danke dir
  6. W

Magura MT5 MT7 Erfahrungen

7. W

neue Magura 5 vorne klirrt es hinten rubelt es

ich dachte , ich kauf mir ne Sorglos Bremse , nachdem ich die neue XT entsorgt habe ( Druckpunkt wanderte bis nicht mehr bremsbar) und nun??? vorne scheppert und klirrt es , hinten rubbelt es und rattert ich bekomm noch die Krise Liteville 301 , vorne 203 er hinten 180 Magura Storm...
  8. W

Diebstahl auf Radon Testival in Stromberg: 15 Highend-Bikes gestohlen

ein Verlust von 50000 € ist sehr schmerzhaft für so eine Firma . dazu kommt der Frust ....... warum , wer , wieso ..... da kann ich die Frage schon verstehen , ob man in Zukunft solche Events wiederholt . aber es wär ja auch wirklich schade , es nicht zu tun . Der Erfolg gibt ja auch recht ...
  9. W

HILFE ....ispec 2 am Rad und Magura 5 unwissende gekauft

der satz passt doch wunderbar zusammen ................... ich streiche das E bei eunwissend(e) .....aber hier noch mal für dich . der shifter passt nicht zur neuen bremse . ich habe mich aber nun entschieden , einen neuen shifter zu kaufen , der unabhängig von der halterung der bremsgriffe ist...
  10. W

HILFE ....ispec 2 am Rad und Magura 5 unwissende gekauft

...... und nun festgestellt , dass das nicht zusammen passt..... hat jemand einen Vorschlag , was man nun sinnvolles tun kann ?....
  11. W

Galerie: Zeigt her eure 301

noch mal die letze sonne gestern genutzt .................
  12. W

Qual der Wahl - Radon oder Canyon Fully

als neues oder gebrauchtes bike?
  13. W

ich fahr jetzt ein liteville 301 .... und japp .......... bislang ist der spassfaktor da ,...... aber mir fehlt noch der test im groben am gardasee*gg* .... aber es ist halt komplett anderes ,....... vorher 26 ... nun 29 vorne und 27.5 hinten .. und trotzdem viel leichter , das ist schon was...
  14. W

naja ,......... wenn ich nur den berg runter knalle und mich hoch shuttlen lasse , nehm ich auch lieber den schweren bock mit robuster funktion ,.......... aber bei 15 km bergauf .... ich fahre kein downhill , sondern aus vergügen hoch und runter ......... und find es im direkten vergleich...
Zurück