Aktueller Inhalt von Wdmnn

1. W

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Nach langem Suchen konnte ich doch noch ein 2022er Scott Addict Gravel 20 ergattern:
  2. W

Scott Addict Gravel

die 2022er Farben fand ich sehr gut, die 2023er sagen mir leider nicht wirklich zu. Leider war ich zu spät dran und finde nirgends mehr ein passendes 2022er Modell, da werde ich wohl anderweitig Ausschau halten müssen...
  3. W

Scott Addict Gravel

weißt Du noch welches Rad welches Modell war?
  4. W

Scott Addict Gravel

Gibt es jemanden der noch irgendwo ein 20er Modell in L gesehen hat? Ich bin seit Wochen auf der Suche aber alle Radläden im Umkreis von 100km haben leider nichts mehr und können auch nichts mehr bestellen - außer die 2023 Modelle die wohl in kürze vorgestellt werden und (natürlich) teuerer werden.
  5. W

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Melde mich hier auch ab, Jeffsy AL kam vergangene Woche, erste Ausfahrt am WE wurde bereits gemacht, geiles Teil :bier:
  6. W

Yinding YD-2XU2 auf dem Helm

Hier mal meine Halterung aus dem 3D-Drucker. Handelt sich um folgende zwei Teile: https://www.thingiverse.com/thing:1006911 https://www.thingiverse.com/thing:2702398
  7. W

Hier ebenfalls: Fr, 25.05.18 15:10 -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Seit dem noch kein weiteres Update
  8. W

Laut Aussage YT soll mein Jeffsy noch diese Woche montiert werden und geht dann in den Versand - das mit dem Lieferdatum gilt nur für Neubestellungen.
  9. W

same here. Ich hoffe lediglich dass Du mit "deutlich verzögern" nicht Recht hast :ka:
  10. W

Wann hattest Du denn bestellt und ab wann war es laut Website angeblich lieferbar? ;)
  11. W

Mein Jeffsy AL 29 wurde auf der Website mit "Lieferbar ab 23.05." angegeben. Bisher kam außer der Bestellbestätigung noch nichts weiteres. Mal schauen ob sich heute im Laufe des Tages was ändert - bin doch so ungeduldig... :)
  12. W

AB kam gerade an - perfekt :)
  13. W

Ich reihe mich hier ein. Donnerstag Nacht kurz vor Torschluss der 10% Aktion noch spontan ein Jeffsy AL 29 in L geordert. Lieferbar ab 23.05. Lediglich die angekündigte Auftragsbestätigung kam noch nicht an. Sollte ich hier nachfragen oder einfach abwarten?
Zurück