Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
solange die durchmesser stimmen, kannst alles damit fahren. geht halt nur um gerantiefragen...
und der "SL-Rotor" oder wie die das kackding alle nennen ist auch nur dafuer da, dem fahrer soviel probleme wie moeglich zu bereiten. wird ja schon langsam kriminell mit den material-sparmassnahmen...
was mach ich denn bei ganz kleinen schrauben?
hab ne neue gustav m und bei denen sind die belege ja ueber nen kleinen gewindebolzen gesichert. beim neu-befuellen wollte ich schnell die belaege rausnehmen und hab nen 1,5er inbus in den bolzen gesteckt und nach links gedreht. nachdem ich schon...
moin maenner!
die scheibe wird doch auch wohl min. den doppelten durchmesser einer "normalen" version haben.
sprich: ich muss mir 1.ne hope kaufen und 2.muss die hope ja auch fuer solche art von scheiben ausgelegt sein (spaltmaß). also wieder ne ur-teure geschichte(weil mehrere...