Aktueller Inhalt von Weapon_X

1. W

Kunstoff am Bike

sorry, schneller geschrieben als gedacht ^^ Kunststoff :daumen:
  2. W

Kunstoff am Bike

Kettenblatt und Kassette auch ?
  3. W

Kunstoff am Bike

Hallo Leute, Bin recht neu im Bereich Fahrrad und hab ein paar fragen. Welche Parts am Fahrrad gibt es noch nicht aus kunststoff ? Welche wurden schonmal vergeblich daraus gebaut ? Ein paar Sachen hab ich mir schon überlegt jetzt will ich mal eure Meinung wissen. MfG
  4. W

Biker aus Lüdenscheid

Moin, ja ich hätte intresse , komme selber als Lüdenscheid und bin recht neu in dem Thema... hab mir vor kurzem erst ein gescheites bike gekauft und möchte nun ein bisschen mehr fahren :) bis dann
  5. W

Neuling braucht hilfe ^^

War in einem fachgeschäft , also neupreis 1699€
  6. W

Neuling braucht hilfe ^^

Hey , mir wurde heute ein Giant X 29er 2 angeboten .... Meint ihr das da das Preisleistungsverhältniss stimmt ???? Für Antworten wäre ich dankbar :)
  7. W

Neuling braucht hilfe ^^

ja nicht ganz so, wie gesagt bin neuling ... eher das zweite. wenn es zum downhill kommen sollte braucht man ne ganz andere ausrüstung ... bleiben wir mal bei dem wald und wiesen downhill ^^ "(Single-) Trails den Berg hinunter oder hinauf"
  8. W

Neuling braucht hilfe ^^

Sorry , durch den stress auf der arbeit hab ich es nur überflogen ...
  9. W

Neuling braucht hilfe ^^

was ist der vorteil eines enduro Bikes ?
  10. W

Neuling braucht hilfe ^^

was sind denn eure lieblings Bikes ? am besten noch ein satz , warum und wieso :)
  11. W

Neuling braucht hilfe ^^

danke für die schnellen antworten das ziehl sollte schon der downhill bereich werden. also tendiere ich eher zu den fullys ...
  12. W

Neuling braucht hilfe ^^

Hallo bin wirklich neu in diesem Thema. komme aus Lüdenscheid und bin das letzte mal vor 12 Jahren Mountainbike gefahren. Jetzt dachte ich mir, fang doch mal wieder an :) Ich habe mir gedacht kauf dir ein günstiges Bike und starte mal. Durch Zufall bin ich via Ebay Kleinanzeigen auf ein Bike...
Zurück