Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
also ich bin langsam am verzweifeln und hoffe hier in irgendeiner Weise Hilfe zu finden.
Bin im Besitz eines 2003er BigFoot Z-29, welches ich auch heute noch mit großer Freude fahren, allerdings dichten die Kolbendichtungen des Luftdämpfers nicht mehr (haben ja nun wirklich lange...
also erstmal danke!
die hebel hatte ich mal bei ebay ersteigert. sogar im neuzustand! da gabs ne zeitlang öfter mal welche. auch die racha (v-brake) gibts da manchmal zu erwerben. mit der dichtung hat sichs schon gelöst. kolben sind rausnehmbar und dichtung is ganz simpel zu wechseln...
moin erstmal!
also ich hatte mir vor kurzem mal n paar kooka hydra zugelegt weil ich die einfach cool fand vonner optik her und so. dis prob is aber das die hebel nach dem befüllen undicht sind und das öl am kolben vorbeisuppt wobei die bremsleistung schnell verloren geht. kann man die kolben...