Aktueller Inhalt von weazelxy

1. weazelxy

Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

Ragley Marley goes Istria again - immer noch mit ungekürzter Gabel und ungekürzten Leitungen.
  2. weazelxy

Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

Der Schlangenweg war mal für Biker gesperrt, ist es jedoch nicht mehr.
  3. weazelxy

Neues von Propain

Davon gehe ich auch aus, nachdem der Rabatt für das Hugene von 20% auf 30% angehoben wurde. Es sieht stark nach Abverkauf aus. Gleicher Ablauf war letztes Jahr beim Spindrift.
  4. weazelxy

Zeigt her Eure RAW Bikes

Ich glaube der kommt so vom Hersteller: https://planetx.co.uk/products/on-one-vandal-sram-gx-titanium-mountain-bike
  5. weazelxy

Vorsatz für 2025: der Speck muss weg

Ich finde die fddb App sehr gut, weil eine riesige Datenbank von Lebensmitteln durch eine community hinterlegt ist bzw gepflegt wird Desweiteren kann man bequem die strichcodes der Lebensmittel bequem scannen und muss nur das Gewicht eintragen
  6. weazelxy

Schnäppchenjäger-Laberthread

Super, vielen vielen Dank. :) sehe ich auch so.
  7. weazelxy

Danke für die Infos. Wie ist das hardwaretechnisch realisiert? Ich dachte die Unterschiede machen nur die eingebautenToken
  8. weazelxy

Was ist denn der Unterschied zum Standard Dämpfer?
  9. weazelxy

Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

Auf welchem Platz seid ihr denn? Wir sind an Pfingsten immer am rosenfelder Strand
  10. weazelxy

Dann warten wir mal ab ob so ein Angebot nochmal kommt. Meinen Zielpreis kenne ich jetzt. :troll:
  11. weazelxy

Leider vorbei. Dachte mir heute morgen noch: Ach das mschste heut Abend. Naja, dann gibt's erstmal keinen coil Dämpfer fürs spindrift
  12. weazelxy

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Ist das deiner Meinung / Erfahrung nach ein Öl für alle bremsen ala MT5/7, cura, slx, shimanos und TRP?
  13. weazelxy

Welche Bikeparks sind kindertauglich?

Ich nehm alles zurück. Der lift in Oberhof ist geschwindigkeitsmäßig in einer eigenen Liga 😬
  14. weazelxy

Welche Bikeparks sind kindertauglich?

Bin wahrscheinlich am Donnerstag da. Der ist schon gemütlich. Ähnlich dem Lift am Geiskopf.
  15. weazelxy

Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

@chris.b Ach schade, am samstag sind wir erst die Eberhard trails bzw im böhlgrund gefahren.
Zurück